• 08.05.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AP evo & Classic problemlos tauschbar????

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:18

hi,
ich habe hier den AP classic und mochte den evtl. gegen den evo austauschen. Habe den AP classic wie in der Fotostory im Deckel eingebaut, mit Edelstahlblende. Kann ich den Evo einfach gegen den Classic umtauschen??? Passen die Löcher alle???
Possi ehemals pablo

Re: AP evo & Classic problemlos tauschbar????

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:20

Hi

Es passen alle Löcher, auch die Blende ist die selbe.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AP evo & Classic problemlos tauschbar????

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:21

jupp, passt alles ;)

damn, dino war 10 sek schneller :(
Signatur out of date...

Stuntpearl

unregistriert

Re: AP evo & Classic problemlos tauschbar????

Montag, 13. Januar 2003, 00:16

NUr die schlauchverlegung is anders.

Weil die anschlüsse nicht mehr seitlich auf einer seite sind, sondern unten links und rechts.




stunt

Re: AP evo & Classic problemlos tauschbar????

Montag, 13. Januar 2003, 00:19

mach es, is unkomplizert, musst nur verschlauchung planen, hat bei mir aber auch bloß einen winkel mehr gebraucht.....aber es lohnt sich auf jeden falll
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: AP evo & Classic problemlos tauschbar????

Montag, 13. Januar 2003, 00:33

dino... was sagt ihr von AC dazu... lohnt es sich wirklich für jemanden der schon nen AP classic hat, den gegen nen evo240 zu tauschen!?
und wie lange werden noch die einführungspreise für den evo240 sein... bzw wie lange wird er dann später kosten!?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: AP evo & Classic problemlos tauschbar????

Montag, 13. Januar 2003, 01:31

Wenn der alte airplex schon verbaut ist, dann würde ich da nichts ändern. Von der Leistung her erreicht man mit dem airplex evo bei Einsatz von Lüftern etwas bessere Werte.

Re: AP evo & Classic problemlos tauschbar????

Montag, 13. Januar 2003, 08:29

hab doch gewusst das sich das nich wirklich rentiert ;D

naja... evo is bestimmt cool, aber lohnt sich einfach nich nochmal 50€ für den evo auszugeben, wenn man bereits nen AP classic betreibt!

aber nochmal ein lob an ac... die halterungen beim evo habt ihr echt gut gemacht... (mal nachgedacht, wa!?) denn die vom AP classic is ja doch ein bißel doof ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >