• 25.04.2024, 17:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TEC-SAS

Junior Member

Bedienungsanleitung

Freitag, 17. Januar 2003, 20:16

hallo jungens und mädels, bau gerade meine kühlung zusammen, habe leider nicht mehr die anleitung die beim aqua computer paket dabei war, wie mach ich die schraubhalterung für den athlon xp noch mal fest? könnt ihr mir helfen? danke... Basti

Re: Bedienungsanleitung

Freitag, 17. Januar 2003, 20:23

Schrauben mit isolationsscheiben von unten durchs Mobo stecken, mit Isolationsscheiben und Mutter gegenkontern, Kühler druff, Federn druff, Rändelschrauben diagonal lngsam wechselseitig anziehem...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Bedienungsanleitung

Freitag, 17. Januar 2003, 20:30

könnte man ja unter Support online stellen...oder isses das schon?Ich nehm die Anleitung vom Bild in der Anleitung, die Beschreibung is etwas verquer...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Bedienungsanleitung

Freitag, 17. Januar 2003, 20:42

Die Anleitung gibt es unter Support->Anleitungen als pdf!

Re: Bedienungsanleitung

Samstag, 18. Januar 2003, 02:34

dazu passt mal wieder nur ein satz: "wer lesen kann ist klar im vorteil" ;D ;D ;D

immer erst die site total durchsuchen, wenn man was braucht!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >