• 23.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragen zum TCS:

Samstag, 18. Januar 2003, 17:28

Hallo da draussen,

beim Einbau meines TCS tauchten dann doch noch einige Fragen auf, die ich sicherheitshalber doch noch stelle möchte:

1. Habe mir extra eine ATX-Verlängerung besorgt, und hier ist doch das richtige Kabel das Grüne?

2. Bei zwei Prozessoren müssen die beiden Temperatursensoren in Reihe geschaltet werden? Oder kann man davon ausgehen, dass bei Ausfall der Pumpe bei Sensoren gleichzeitig auslösen?

3. Reicht die Montage des Sensors auf dem Cuplex Evo mit WLK, oder muss der Bügel verwendet werden? Die Schrauben sind so fest, dass ich sie nur mit Brachialgewalt lösen könnte.

4. Woran erkenne ich das der Druck, den ich auf die Verbinder ausübe genügt?

5. und letzte Frage: Sollte man die Verbindungen noch mit Schlauch einschrumpfen?

Leider konnten mir Support/Anleitungen und die Suche nicht richtig helfen, deshalb die Fragen.

Gruß
D-I

Re: Fragen zum TCS:

Samstag, 18. Januar 2003, 18:13

:'( :'( :'( *sichingnoriertfühlt* :'( :'( :'(

Re: Fragen zum TCS:

Samstag, 18. Januar 2003, 18:15

ich würd dir ja helfen.nur kann ich nicht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

hus

Senior Member

Re: Fragen zum TCS:

Samstag, 18. Januar 2003, 18:22

- Grün ist richtig.

- Zwei Stück müssen in Reihe, da es sich im Prinzip um einfache Unterbrecher handelt.

- WLK reicht, nur vom Prinzip her wäre halt eine reversible Montage geschickter.

- Druck reicht, wenn die "Kappe" bündig mit dem "Gehäuse" abschließt.

- Schrumpfschlauch ist nicht notwendig, da der Verbinder gerade auch für die Isolation sorgt.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Fragen zum TCS:

Samstag, 18. Januar 2003, 18:28

*verneig*

Ich spreche euch den verdienten dank aus.

Gruß
D-I