• 19.05.2024, 19:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:56

Ich will weder hetzen noch auf Gedei und Verderb ein Datum aus euch herausquetschen wann das Teil endlich kommt, aber könntet ihr vielleicht mal Pics von den Protos zeigen? Ich Überlege nämlich ob ich noch warte oder versuche mir selbst son Ding zu basteln. Son Bild könnte meine Entscheidung da bedeutend erleichtern.

PS: Datum wär trotzdem ned schlecht wenns denn schon eins gibt
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:22

schaut, wie lieb und nett er fragt ;D

Also raus damit *lol*
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:33

So - oder so ähnlich. Bei der Halterung arbeiten wir mal wieder mit Andy zusammen. Hier also schon mal ein Foto von Andy:



Es wird dann aber auch eine V2A-Frontblende geben. Das Projekt ist noch im Prototypenstatus - ABER IHR WOLLT JA IMMER GLEICH ALLES SEHEN :P

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:39

GOIL :o :o

Aber ich nehm mal an das dauert noch länger als ne WOche bis das fertig ist, oder?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:40

klar doch!noch n Verbesserungsvorschlag:baut das Ding so, dass da noch Festplatten reinpassen!is schliesslich noch in der Entwicklung ;D oder kann man das etwa schon und ich bin nur blind? :P ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:47

nice!

@Stephan
wärt ihr auch so freundlich und würdet von noch ein paar prototypen pics posten... egal um was es sich handelt...! ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:58

achja, wegen dem Bluemotion:is euer Problem Ablagerung, Leuchteffekt oder sonstwas?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 09:27

nice! aber stahl statt blau wär besser ::)

vorschlag: da das ding eh in 2 5,25er reinsoll... machts doch auch eine halteschiene für den "oberen" slot, würd für die stabilität sicher förderlich sein... zumindest für eine schraube pro seite...

bye,
schweindi <-- hörts auf mit meiner nick-zensur!!! >:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 10:33

ich mache Blenden in blau,schwarz und V2A
Eine weitere Halteschiene ist absolut unnötig. Der Kafig ist aus V2a und in sich stabiler als das ganze Gehäuse. Alles andere treibt nur die Kosten hoch

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 11:02

Zitat von »Novagor«

nice!

@Stephan
wärt ihr auch so freundlich und würdet von noch ein paar prototypen pics posten... egal um was es sich handelt...! ;D


Guckstu Adresse auf Bild. Guckstu da in Forum. Guckstu viele Bilderz....
Signatur out of date...

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 13:20

@AndreasH
Dann lasst am besten auch den steg im Boden zwischen den ersten beiden löchern von vorne weg, so dass man den At noch mit den PNC anschlüssen nach unten drehen kann, sonst motzen wieder welche wegen dem springbrunnen effekt... Oder reicht das Platztechnisch, kanns nicht 100% erkennen..

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:39

Die Antwort kann ich dir auch geben...
Wenn die Anschlüsse nach unten gedreht werden, brauchst du noch einen 3. (!!!!) freien Slot...
Deshhalb ist der so "schief" drin.

Allerdings muss ich dir zustimmen, dass es durchaus sinnvoll wäre, das V2A direkt unterm AT wegzufräsen, so dass man (wenn man den Platz im Case hat) problemlos die Schläuche durch die Halterung bekommt... <-- bisschen umständlich ausgedrückt ;)
Signatur out of date...

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:21

wo dann auch 3 Slots verloren wären. Die Schläuche sollen nach hinten weg

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:23

und wieviel wird das Teil ca. kosten?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:26

das kann man sagen wenn die Final fertig ist. Aber man kann sagen das es unter 20€ liegt

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:43

unter 20 euro ?
cool

aber jetzt mal ganz ernst !
wann kommt es denn etwa raus ?
morgen ?
nächste woche ?
nächsten monat ?

mal ne grobe schätzung wie lang ihr von weit vortgeschrittenen prototypen ;D bis zur serienfertigung brauchen werdet ?
Änderungen am Pc die noch sein müssen : - Netztteillüfter gegen 120mm Papst ersetzen - Neues Gehäuse - Wakü in den Rechner einbauen - Window einbauen

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:10

der Prototype vom Käfig ist bereits final. Auftrag zur Fertigung wurde schon erteilt. Die Lieferung wurde mit auf diesen Monat zugesagt. Also grob gesagt wird der Käfig in ca. 3 Wochen verfügbar sein :)

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:13

Und in 10 Wochen in Händen ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:57

wenns in den X-Press Shop geht könnte man das Teil schon in 4 Wochen haben :D

jetzt hadere ich nur was ich mit meinem AT mach der hoffentlich nächste woche kommt. Hab nämlich keine Blende und wollte erst vielleicht selbst eine basteln, aber bei sowas kann ich natürlich nicht mithalten....
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 18:32

Zitat von »thetruephoenix«

Und in 10 Wochen in Händen ;D


Nicht, wenn du da bestellst, wo das Dingen herkommt ;)
Signatur out of date...