• 02.05.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 18:55

ich hoff ja immernoch nen Weg zu finden sowas (muss nicht genau das Ding sein) innerhalb der nächsten 2 Wochen organisiert zu bekommen. Zumindest bestellt...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

triplexxx

unregistriert

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:44

Hallo

gibts die Blende eigentlich nur für den AT,
oder auch eine "blanke" Blende, daß man z.B. auch eine
Lüftersteuerung einbauen kann? :D
Ich hab keine Lust, meine Originalblenden zu zerschneiden!

MfG

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:47

Zitat von »triplexxx«

Hallo

gibts die Blende eigentlich nur für den AT,
oder auch eine "blanke" Blende, daß man z.B. auch eine
Lüftersteuerung einbauen kann? :D
Ich hab keine Lust, meine Originalblenden zu zerschneiden!

MfG


Also so ne Blende z.b für nen Chieftec bekommst du doch überall....da kannst ruhig mal reinbohren ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:48

es wird blanke Blenden für Bastler geben. Blau und Schwarz habe ich auf Lager....allerdings will ich mir noch ein Computer-Grau organisieren. 3mm Plexi-Glas. Kann auch jeder ohne Probleme selbst verarbeiten :)

triplexxx

unregistriert

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:59

Ja SUPER ;D

Die originalen sind mir auch nicht stabil genug! ;)

Aquawelle

unregistriert

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Dienstag, 21. Januar 2003, 10:59

Geil !!! ;D ;D ;D

dann wart ich noch. *freu*

JE

Senior Member

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 01:19

Dann können CS-besitzer jetzt eine WaKü einbauen,ohne irgendwas am gehäuse zu ändern.. CS-blende mit Airplex evo 120 und die AT-Blende..
macht das für viele deutlich einfacher.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 01:28

das ist auch gerade mein oberstes Ziel. Eine Wakü einzubauen wo keinerlei Bohren und sägen notwendig ist....ein langer Weg...aber ich arbeite dran

JE

Senior Member

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 02:37

hmm.. fehlt dann nur noch eine möglichkeit,die pumpe zu befestigen,ohne löcher ins gehäuse zu bohren.. vielelicht mit permanentmagneten?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 02:50

Klasse Idee mit den Permantenmagneten....
Sollten nur nicht zu stark sein, weil sonst entweder die PLatte oder die Pumpe streiken.
Man könnte ja auch für die CS gehäuse deckel mit vorgefrästen Löchern verkaufen. Sowas wäre meine Präferenz gegenüber einem APE120...

JE

Senior Member

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 04:13

ich bin mir nicht sicher,ob das eine gute Idee ist,war eher spontan.. aber cs-deckel mit fertigen löchern wäre sicher auch möglich.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

Freitag, 24. Januar 2003, 18:53

Es gibt noch mehr Pics:

www.wassergekuehlt.de
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)