• 20.04.2024, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Jacksan

Junior Member

Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 16:02

Ich wollt nur fragen was der beste Cpu Kühler ist weil ich habe vor mir auch eine Wasserkühlung zu kaufen!!!

Schon einmal danke für euere Antworten. ;)

Re: Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 16:08

Der beste wasserkühler ist der Cuplex EVo und alles andere von AC! ;D
Das hier ist ein Herstllerforum also wirst du keine Antwort bekommen wie xxx ist besser als xxx !
MFG SCOTT

Re: Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 16:12

Hmm ich denke da gibts noch bessere :-X ::)

mfg Invader

Re: Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 16:19

wie definierst du "beste"?

da nahezu jeder wasserkuehler ueberausreichend kuehlt kauf halt nach geschmack. Wenn du auf Plexi stehst nimm halt den cuplex, wenn die vollkupfer besser gefaellt kauf den WK-CU Rev.4

jedem das seine ;D

Jacksan

Junior Member

Re: Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 16:21

Na ich mein wer ist gut!
oder wer hat die bessere Kühlleistung

Re: Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 16:22

das wird dir hier keiner sagen (höchstens per km) und es wird hier auch nciht drüber diskutiert! fragst du bei einem bmw-händler auch, ob er dir einen golf empfehlen kann? ::) ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Stuntpearl

unregistriert

Re: Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 16:38

Es gibt immernoch einen ungeschlagenen König.

In*******

Der is immer Platz 1 gewesen.

Aber naja, bei der ehutigen technik, is der unterschied ein °C

Also kauf was optisch schönes ;)





stunt

Re: Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 16:45

Also die Frage kann man mit Cuplex bzw. Cuplex Evo beantworten. Fast jeder der hier ist wird diese Frage so beantwortet haben, sonst wäre er ja nicht hier! ;)

Letzendlich kommt es nicht nur auf die Kühlleistung an, hier gibt es einige Kühler die den Evo um 1-2°K überholen. Diese Kühler sind aber deutlich teurer, außerdem sind diese Unterschiede so klein, daß ein bischen WLP mehr oder weniger und das Zimmer mehr oder weniger heizen/lüften wesentlich größeren Einfluss hat. In diesen Bereichen es egal welchen Kühler man nimmt, der Radiator hat viel mehr Einfluss auf die Kühlleistung.

Warum Cuplex/Evo, abgesehen?
- Beste Optik auf dem Markt (nach Meinung der meisten User)
- Perfekte Modularität (passend zu jeder CPU, jedem Mainboard)
- Gutes Gesamtkonzept bei AC
- Eindeutig bestes Supportforum!! ;D

Re: Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 16:52

Was meinst du, mit der beste Kühler???

Die beste Optik?? Da sollte jeder für sich entscheiden

Die beste Kühlleistung?? Man könnte den besten ermitteln, wenn es nicht zig verschiedene Testmethoden geben würde...

Das beste Preis/Leistungsverhältnis?? Es kommt immer auf die Anwendung an. Willst du nicht overclocken, dann hat der Cuplex EVO für dich bestimmt nicht das beste Preis/Leistungsverhältnis...

Aber wie gesagt, in einem Herstellerforum wirst du keine neutralen Antworten erhalten können...

Re: Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 21:11

ich sag' nur eins - ac liefert mit seinen produkten qualität zum angemessenen preis...

bei anderen firmen tu ich mich manchmal schwer, das zu behaupten :o

einmal ac - immer ac; so einfach ist das ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Wer ist der beste Cpu Kühler

Montag, 27. Januar 2003, 21:27

Hi

Auch wenn viele wieder nur für uns sprechen und so mancher wieder nicht verstehen wird warum ich jetzt schliesse:

wir wollen schlicht und einfach keine vergleiche hier. Wir verkaufen nur das was wir gut finden, und sagen das auch. Alles andere interessiert uns nicht. Ich hoffe es wird ein klein bisschen deutlicher.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!