• 19.04.2024, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radeon 9700Pro mit GF4 Blende?

Montag, 27. Januar 2003, 18:12

Hy,
hab momentan ne GF 4 Ti 4200 und hol mir morgen nun ne Radeon 9700 Pro. Nun hab ich allerdings ne GF4 Blende für den Twini möchte mir allerdings auch keine neue Bestellen, dauert ja mal wieder...*g*..hat einer von euch ne Bastlerlösung wie man das hinbekommen kann..

ich dachte einfach hier dran:

Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM

Re: Radeon 9700Pro mit GF4 Blende?

Montag, 27. Januar 2003, 19:48

wieso nicht ne woche warten, bzw schon ne woche vorher bestellen? ::)

ansonsten halt schöne löcher bohren und mit dem blöden überhang der blende leben.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Radeon 9700Pro mit GF4 Blende?

Montag, 27. Januar 2003, 19:58

Wenn du das so machst wird der Twinplex falsch auf der Radeon sitzen! Ich selber hab auch schon etwas überlegt, weil ich jetzt 2 GF4 blenden habe und mir die Karte zu laut ist. Aber nach langem überlegen hab ich mir dann gedacht ich warte doch lieber weiter auf die passende Blende
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Radeon 9700Pro mit GF4 Blende?

Montag, 27. Januar 2003, 21:41

NEIN! Du kaufst dir gefälligst ne anständige Blände für die Radeon! Wo komm wa denn da hin? Für ne GeForce geld aus geben und bei ner Radeon muss selbstgebaut reichen? ;) ;D

Bor dochd ie Löcher so wie zu eingezeichnet hat und den rest trenste halt ab... kannst ja noch nen sylisches Motiv rein säbeln ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9700Pro mit GF4 Blende?

Dienstag, 28. Januar 2003, 00:00

Ich hatte die gleiche Überlegung bei meiner R9700 (Hey MIB, ich habs gelernt mit dem "R" davor ;)) und bin zu folgendem Schluß gekommen: Das paßt trotzdem nicht!
Dafür müßte man die Blende noch umdrehen (also auf die Rückseite) und dann um ein paar Grad drehen, so daß die vier Löcher für die Schrauben in den Ecken auch nicht mehr passen. Also alles in allem keine wirklich elegante Lösung.
Außerdem hat MIB schon recht: Die Karte ist definitiv eine richtige Blende wert!
Und der Express-Shop ist wirklich schnell!