• 19.04.2024, 20:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich Hab keine ahnung von der Materie

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:10

Hallo Leut's

Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht weiter mit dem Thema
Wasserkühlung beschäftigt, ich möchte mir aber trotzdem eine anschaffen.

Nun kommt meine frage was brauche ich alles?
meine Hardware bestaht aus einem AMD Athlon XP 2100+ auf einem MSI KT4 Ultra in einem Chieftec MidiTower mit einer Geforce2 Pro Bald FX:-).
Der kern meiner frage besteht eigenlich darin das ich überhaupt nicht weis ob ich die Kühlung überhaupt in mein gehäuse bekomm und ich net weis was man da so alles braucht.

Ich hab mich zu guterletzt in dem Shop auf dieser seite mal umgesehen und hab mir da so ein set, AC-Standard-Set, ausgesucht was ich für vernünftig erachtet habe könnt ihr mir dazu was sagen, ist es überhaupt sinnvoll?

Vielen vielen Dank schon einmal

Greatz Hobelix ;D

Re: Ich Hab keine ahnung von der Materie

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:20

Willkommen im Forum

Also wenn du noch bischen Zeit hast, dann würde ich dir raten bischen im Forum rumzustöbern.
Es ist echt unglaublich was du hier alles erfährst (im positiven Sinne)
Wenns bischen schneller gehen soll schaust du dir mal die FAQs (unter Support) an.

Gruss MiZ

Re: Ich Hab keine ahnung von der Materie

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:25

[glow=red,2,300]Herzlich Willkommen ![/glow]