• 25.04.2024, 03:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie stark dämmt das Aquadrive die Platten?

Freitag, 31. Januar 2003, 00:04

hi,

über die kühlleistung wird sich ja gestritten, wobei ich schon glaube, das ein AD eine HD gut kühlen kann.
aber mir würde es in erster linie auf die Geräuschdämmung ankommen. wenn ich zwei 120er IBM platten in zwei AD habe, wie sehr würde ich die noch hören bzw. kann ich nachträglich noch dämmen oder ist da nicht mehr viel platz für?

danke
Ich brauche Geld!

Re: Wie stark dämmt das Aquadrive die Platten?

Freitag, 31. Januar 2003, 12:21

du wirst sie zwar noch ein bisschen hören, aber lange nicht so "laut" wie vorher....habe selbst ibm 120gb platten im ad drin. und höre die fast nich....nur wenn ich mit dem ohr ran gehe dann höre ich ein surren
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wie stark dämmt das Aquadrive die Platten?

Freitag, 31. Januar 2003, 12:31

danke, das beruhigt schon mal. könne das andere bestätigen?
Ich brauche Geld!

Re: Wie stark dämmt das Aquadrive die Platten?

Freitag, 31. Januar 2003, 13:15

Zitat von »marqus«

danke, das beruhigt schon mal. könne das andere bestätigen?

wenn im mom welche da wären würden sie es dir bestätigen. kauf dir ruhig die ad`s ;) taugen gut was. vor allem da die platten von ibm kaum hohe geräusche machen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wie stark dämmt das Aquadrive die Platten?

Freitag, 31. Januar 2003, 13:18

ja, ich wollte auch deine aussage nicht in frage stellen, aber es ist doch immer besser, wenn mich ein paar jungs mit der gleichen meinung bombardieren...

gruss
Ich brauche Geld!

Re: Wie stark dämmt das Aquadrive die Platten?

Freitag, 31. Januar 2003, 13:20

hi ...

dämmen gut. allerdings gibt es hier auch genug leute, die der meinung sind die ads würden kaum dämmen.

so long

slame