• 23.04.2024, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaPower mit Schlauchtüllenanschluss ??

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:37

Hallo,

Hatte es schon mal per Mail probiert-leider keine Antwort.
Deswegen probiers ich hier mal:

Kann man das aquaPower auch mit Schlauchtüllen Anschluss 10 mm bestellen ??

Vielen Dank.

MfG

der io

Re: AquaPower mit Schlauchtüllenanschluss ??

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:01

Hi

Nur per Email an Support. Dann lässt sich über sowas reden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AquaPower mit Schlauchtüllenanschluss ??

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:18

Ok, was anderes:
Kann man a) 8/10mm Legris und b) 10mm Schlauchtüllen mit dem Aquapower verwenden? ;)

Re: AquaPower mit Schlauchtüllenanschluss ??

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:34

DANKE Peterle - ich drücke mich auch immer umständlich aus ::)

@ Dino : das mit der e-Mail hab ich am 12. Januar probiert - bis heute keine Antwort.

will ja nur wissen obs geht ??

THX

Re: AquaPower mit Schlauchtüllenanschluss ??

Donnerstag, 6. Februar 2003, 23:53

Ich kann mir zumindest keinen Grund vorstellen, wieso es nicht gehen sollte... Schließlich bietet AC sogar die 10mm Schlauchtüllen an ;)

Aber: Wieso verwendest Du keinen 8mm-Schlauch? Auf die Temps hat das keine Auswirkungen (siehe Durchflussmengen-Thread)...

Gruß
god0815

Re: AquaPower mit Schlauchtüllenanschluss ??

Donnerstag, 6. Februar 2003, 23:55

Ich habe auch nur 8mm Schlauch...

AC! Macht mal was für 8mm Schlauch! ;D

Re: AquaPower mit Schlauchtüllenanschluss ??

Montag, 10. Februar 2003, 16:20

ich nochmal:

@ Dino: habs jetzt nochmal per Mail probiert - bekomme aber wieder keine Antwort. Will ja nicht an eurem Service meckern, aber es muss doch klar sein, dass wenn ich sämtliche Kühler von euch mit 10mm ST habe, ich auch das NT so kaufen möchte : und somit bei 300€ auch ne Antwort erwarten kann.

Gruss und THX

io