• 11.05.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timewarp

Junior Member

airplex evo 240 anschlüsse???

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:53

Juhuuu... der Radi is grad gekommen... *packungaufreis*

aber was muss ich leider feststellen...

Einer der Plug 'n cool anschlüsse passt nicht drauf da der winkel zu eng ist, und der pnc adapter am Radiator anstößt
was soll ich nun tun?
Ich hasse Signaturen!!!

Re: airplex evo 240 anschlüsse???

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:54

war bei mir auch, leicht zurückbiegen!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Timewarp

Junior Member

Re: airplex evo 240 anschlüsse???

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:59

akay.. .danke, jetzt gehts, hab nur 'n bissl schiss gehabt dass ich da was kaputt mach, deshalb lieber erst fragen. ;D
Ich hasse Signaturen!!!

Re: airplex evo 240 anschlüsse???

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:56

Scheint wohl ein Serienfehler. War bei mir auch der Fall.

Re: airplex evo 240 anschlüsse???

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:08

dürft wohl an den kupferrohren liegen... denke mal das läßt sich bei raumtemp schon leicht verformen, da muß erst gar nicht die produktion hin sein....
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: airplex evo 240 anschlüsse???

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:37

Jo, bei mir war auch der Anschluß ein "wenig" gebogen.
Nur leider war die darunterliegende Biegung des Rohres eingedrückt und das nun schon bei 2 zugesendeten APE240.

Schau lieber nach, ob das bei dir eh nicht der Fall ist.

lg
Big

Re: airplex evo 240 anschlüsse???

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:45

Wir wollten die Länge des Radiators möglichst gering halten. Daher gibt es an dieser Stelle keine Toleranz. Das Rohr kann man aber leicht um einige Millimeter biegen, wofür wir natürlich auch Garantie übernehmen.

Re: airplex evo 240 anschlüsse???

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:49

Das ist bei mir auch so gewesen!

aber wenn man seine Kräfte unter kontrolle hat, kann man ihn schon einige mm gerade Biegen ohne das man gleich alles zerbricht ;D

Mr. Frost liebt euch alle 8) :-X