• 25.04.2024, 07:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:12

Tja, das hab ich mir so gedacht, als ich vornst mal wieder den Shop durchstöbert habe. Und zwar ist mir folgendes aufgefallen:

Der Text dazu:
"Sie können mit diesem kleinen Controller bis zu vier Lüfter unabhängig voneinander regeln. Über einen Drehregler kann jeder Lüfter individuell eingestellt werden.
Besonderes Augenmerk verdient auch das elegante Design, wir bieten Ihnen 3 attraktive Farbkombinationen, die von den beleuchteten Drehreglern noch unterstrichen werden. Die Beleuchtung zeigt sehr dezent auch die Regelstärke an, das bedeutet bei hoher Lüfterdrehzahl leuchtet der entsprechende Regler etwas heller."


Das ist doch ganz nach meinem Geschmack! Aber warum gab es keine Produkt-Vorstellung hier? Oder hab ich da was verpaßt? ???

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:14

da hab ich auch noch nie was von gesehen/gehört... leider hab ich kein platz mehr :(

nein moment mal das gerät kommt ja in ein 3,5"-Laufwerksschacht ;) na da hab ich ja noch massig platz ;)

nagut einene freien platz mehr auch nicht...

Zitat

wir bieten Ihnen 3 attraktive Farbkombinationen


was sind denn das für farbkombinationen?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:14

vor ner ganzen weile gabs eine...siehe history.aber trotzdem...


SCHÄMT EUCH!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:19

Ja wo denn? Gib mal Link...

CU

PS: Das Teil gibt es nur im Expressshop unter Zubehör-->Lüfter&Zubehör...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:21

hier.
is aber erst heut nachmittag reingekommen weil ich hab da schonmal nach nem Kabel gesucht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:26

Ja nee, das ist ja das Aquaaero, das hat ja mit dieser 3,5"-Lüftersteuerung absolut nix zu tun...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:28

wo zur Hölle is der Unterschied?außerdem glaube ich in dem Fall nicht unbedingt dass das von AC is(das hatte schliesslich lcd)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:34

Aquaero:



3,5"-Lüftersteuerung:


Diesen Unterschied meinte ich... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

den

Senior Member

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:36

warscheinlich gabs keine produktankündigung weil das dingen net von ac ist. 8)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:37

Ne, das ist nicht von AC. Ist nur ne ganz normale Lüftersteuerung, gibts in silber, blau und schwarz. Außerdem leuchten die Knöpfe, sieht nicht schlecht aus ;). Hier ist nen Review:

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/lueftersteuerung/

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:40

Lüftersteuerung hin oder her, ich hab mich grad eben durchgerungen, die Molexstecker zu zerpflücken und die Päpste auf 7V zu hauen.beunruhigend leise...jetzt noch NT und Graka leise Machen, dann höre ich meine Platte auch wenn die nicht arbeitet ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:46

Natürlich ist diese Lüftersteuerung nicht von uns. Nicht's gegen die Steuerung, aber wenn wir soetwas angehen siehts etwas anders aus...

Unsere Produkte kündigen wir auch an....

p.s.: Nächste Produktvorstellung in der kommenden Woche.

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:54

Okay, allet klar! ;D
Aber das Ding sieht eingebaut wirklich schmuck aus:


Aber hast ja recht, Stephan, eurer AE wird das um Längen übertreffen... ;) ;D

CU

PS: Hab ich schon erwähnt, daß ich total auf Blau stehe? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 17:55

wo wir grad dabei sind, wann ca. können wir mit dem Aquaero rechnen?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 18:04

http://www.oc-tweaks.de/noise_isolator_4k_p1.shtml
Noch ein Test bei OC-Tweaks...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Enigma

Senior Member

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 19:04

Ich finde die Lüftersteuerung nicht so dolle, da man nur einen Regelbereich von 7-12V hat. Ein wichtiges Kaufkriterium für mich wäre eine stufenlose Regelbarkeit von ganz aus bis volle 12V gewesen! Wenigstens aber von ganz aus schlagartig nach 5V und von dort aus stufenlos hoch bis 12V. Schade eigentlich, da sie ansonsten recht ansehnlich aussieht! Ich hoffe das solche Kriterien beim Aquaero enthalten sind. ::)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 19:07

"Eine zukünftige Revision sollte außerdem über eine Ausschaltfunktion für die Lüfter verfügen. Derzeit ist eine Regelung zwischen 7 Volt und 12 Volt möglich. Eine Erweiterung dieses Spielraumes auf 5 Volt bis 12 Volt währe ebenfalls eine hervorragende Verbesserung."
O-Ton OC-Tweaks. Ich hoffe wirklich, daß da mal ne bessere Revision rauskommt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Enigma

Senior Member

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 19:20

YEAHHHhh.... das wäre krass...!! :D :D :D
Danke Dir Manuel! :D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 20:41

Ich hab mal eine Anfrage mit ähnlichem Inhalt an Listan gestellt. Mal sehen, was die sagen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was verpaßt?

Montag, 10. Februar 2003, 23:31

HI

Hab das teil hier und bin eigentlich nicht zufrieden.

Meine Päpste machen komisches geräusch, wenn ich sie runterdrehe auf 7V.

Ka ob meine ohren das "laute" geräusch nicht vertragen, da sie sonst auf 5V laufen, aber anhören tun sich die lüfter nicht gut und das ist nur bei der LS so.

Mal mit nem anderen lüfter testen.

Sonst sieht es sehr gut aus.

Gibt aber noch ne ander mit schalter, die sieht auch nicht schlecht aus :)

Tschau
OlPeRt