• 19.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apse

Junior Member

Lüftung des Radiators

Samstag, 15. Februar 2003, 00:11

Also ich hätte da mal ne frage:

ich habe den pc: http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0012s2

sooo aber der kühlt mir net genug, ich moechte also von unten am radi noch 2 120 luefter anbringen, die hochblasen.
Die 3 luefter aufm dach solln rausblasen.

nun ist meine frage ob das das so bringt, oder ob ich die luft reinblasen muss, wegen innentemperatur des rechners

ich bitte um hilfe thx schonmal ;)

Re: Lüftung des Radiators

Samstag, 15. Februar 2003, 00:55

d.H., oben sind 3 Lüfter, unterm Radi dann NOCH 2?

Naja...

Wenn das war bringen würde, wärs n Weltwunder! ;)

apse

Junior Member

Re: Lüftung des Radiators

Samstag, 15. Februar 2003, 00:59

Erm ja ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die 3 luefter oben net direkt auf dem radi sind, sondern mit2-4 cm abstand, somit ist die lueftung doch sehr gering wenn man mit der hand hinfasst, da dachte ich koennte ich noch 2 luefter direkt dran machen;)

ich wollte auch nur wissen im endeffekt, ob ich zur kuehlung die luft ausm gehäuse nehmen kann oder besser von draussen .. ?

Re: Lüftung des Radiators

Samstag, 15. Februar 2003, 00:59

Also:
1. Ist das kein AC-Produkt deshalb solltest du im Koolance Forum fragen und nicht hier.

2. Radi-Lüfter sollten immer rausblasen

3. Zwei zusätzliche Lüfter werden auch nicht viel mehr bringen, kauf dir 'n ordentlichen Radiator

4. Mit so vielen Lüftern ist's lauter als mit LuKü. Damit ist die WaKü rausgeschmissenes Geld...