• 20.04.2024, 01:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

venom

Senior Member

WaKü nun eingebaut

Samstag, 15. Februar 2003, 23:22

So nachdem ich einige problemchen hatte beim einbau (-->MEINE FREUNDIN<--) bin ich heute zum schluss gekommen hehe ;) auf deutsch ich hatte keine Zeit vorher *g*

Hab es gewagt das ganze OHNE Testlauf zu machen und sofort einzubaun, hab auch etwas geschwitzt beim befüllen *g* aber kurze und knapp Wasser rein pumpen an laufen lassen nach nichteinmal 5 sekunden kam das Wasser bereits wieder aud dem AT (zweite Öffnung versteht sich ;D ) und alles war PERFEKT dicht ! An dieser Stelle muss ich erstmal den Erfinder der Plug&Cool anschlüsse eine Hand schütteln, denn die dinger sind wirklich GENIAL.

Nunja ich hab dann abissl das Wasser laufen lassen nach ca. 2 minuten war dann auch jede Luft hausen und alles lief wunderbar ruhig. Die Pumpe hab ich einfach mit Klettverschlüssen fest gemacht und ich muss sagen das BISSCHEN geräusch was die macht, wem das Stört und weiss was ich für entkoplungen baut, der tut mir erlich leid ;) (soll keine beleidigung sein)

Hab den AP Evo 240 intern mit 2 120er papst lüftern die auf 7V laufen und die sind eignetlich auch wirklich richtig schön leise das einzigste was ich jetzt noch tunen muss ist mein Netzteil *g*
achja und im oberen Teil meines Gehäuses muss ich sagen SO END WAR ES NOCH NIE ;D aber auch nur da ich an meinem Gehäuse ein BlinkenLED laufschrift gebaut hab und die Platine auch noch mit daoben drin ist hehe.

Bilder werden im Laufe nächster Woche folgen weil ich noch einpaar LED´s zu löten hab und wenn das dann fertig ist kommen ein paar pics wie das ganze aussieht ;)

ansonsten bin ich mit AC total zu frieden und muss sagen Optik Genial sciherheit Genial und Leistung ebenso Genial ! meine Kiste läuft nun schon 4 Stunden und ich habe eine Temp von 30.5 grad ich hab ein gescheites Thermometer mit nen kleinen Fühler direkt an den CPU gehalten kam gerade noch so ran. Natürlich ist die Temp beim Inet Surfen usw. werd dann später mal ne runde Doom3 zocken und nen 3D Mark laufen lassen und dann bin ich mal gespannt aber mit temps unter 40 grad kann ich bestimmt rechnen oder ?
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: WaKü nun eingebaut

Samstag, 15. Februar 2003, 23:29

gratuliere ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

venom

Senior Member

Re: WaKü nun eingebaut

Samstag, 15. Februar 2003, 23:41

so zwei runden 3DMark2001 SE mi registrieung hinter mir auf sehr hoher auflösung und die Temp ist bei 36,21 Grad und nachdem ich aufhörte ging sie sofort wieder runter das ist so geil ! ;) 3 Minuten nach dem Benchmark ist die Temp wieder auf 33.5 grad hunten und sink weiter das find ich total Geil *g* AC Rulez ! ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: WaKü nun eingebaut

Sonntag, 16. Februar 2003, 01:01

Venom ist es Schicksal oder Bestimmung, ich bin heute auch mit dem Einbau meiner Wakü fertig geworden, läuft alles perfect, nix zu beanstanden. ;)

Hehe, meine Temperatur is auch auf 38°-39°C, dazu kann ich nur sagen: AC rulez Oo
MfG Tiak

venom

Senior Member

Re: WaKü nun eingebaut

Sonntag, 16. Februar 2003, 03:58

hehe jo ! ;) das einzigste was nervt ich muss noch bis Montag warten um nen neuen Lötkolben zu kaufen :'( erst dann kann ich den rest fertig machen
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !