• 20.04.2024, 05:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Prototypen

Sonntag, 16. Februar 2003, 12:14

Viele viele Fragen, geht den Leute von AC nich so sehr auf die Nerven, dann sind sie schneller mit kreieren von Producten fertig :P
MfG Tiak

Re: Prototypen

Sonntag, 16. Februar 2003, 12:32

oder mit dem verschicken der pakete  ;) Bei den Lieferzeiten tut sich ja doch nichts, rein subjektiv objektiv betrachtet  :)

Re: Prototypen

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:24

Zitat von »Tiak«

Viele viele Fragen, geht den Leute von AC nich so sehr auf die Nerven, dann sind sie schneller mit kreieren von Producten fertig  :P


Hi,
@Tiak: Du bist ja mittlerweile auch schon eine Weile mit dabei. Da bekommt man doch langsam ein familiäres Gefühl für AC, oder nicht? Mich würde es auch interessiern, wie es hinter den Kulissen aussieht. Für mich jedenfalls ist AC mehr als nur eine kleine Firma im Norden.
Bei mir hat sich mittlerweile ein Geühl eingestellt, daß ich eigentlich nur aus früheren Mailboxzeiten kenne, bevor es das WWW gab. Einige Leute kommen und gehen, aber etliche sind schon lange hier und man "kennt" sich mittlerweile. Das hat schon eine emotionale Komponente. In der BWL nennt man es "persönliche Präferenz", was sich durchaus auf das Konsumverhalten auswirkt. Trotzdem bin ich kein blinder Konsument, bzw. fanatischer Anhänger.. Dafür bin ich schon zu alt. Ich schaue durchaus bei anderen Anbietern rein, aber die Produkte von AC sind doch irgenwie einzigartig. Das macht mich zu einem treuen Kunden.
Lange Rede. .....blabla .... mich interessiert es auch, wie es hinter den Kulissen aussieht. Dafür warte ich auch gerne mal einen Tag länger auf meine Lieferung. Nehmt mich beim Wort.
:D

Re: Prototypen

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:43

Das kann ich nur unterschreiben. Wir können ja mal einen Überraschungsbesuch organisieren ;)

MIC

Re: Prototypen

Sonntag, 16. Februar 2003, 16:30

Ich warte deshalb aber nicht gerne 50 tage extra ::)

Re: Prototypen

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:36

Zitat von »Dino«

Hi

Nein, keine Bilder, dem Gewinner wurde auch untersagt welche zu machen und online zu stellen.

Dino



@Dino
Das hört sich ja irgendwie nach nem Befehl an. ;D ;)

@Stephan
Erklär mal genauer, was wird denn da nun geschützt??
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Dave

unregistriert

Re: Prototypen

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:40

Zitat von »Tiak«

Viele viele Fragen, geht den Leute von AC nich so sehr auf die Nerven, dann sind sie schneller mit kreieren von Producten fertig  :P


Ich finde sie sollten vorerst weniger kreieren und stärker an ihrer Infrastruktur arbeiten, was z.B. die Lieferzeiten angeht! Es muss ja nicht sein, dass man UNNÖTIG auf Reseller ausweichen muss...

:(