• 19.04.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

na endlich *froi*

Freitag, 14. Februar 2003, 15:16

Am Mittwoch wars soweit, 5 Wochen unruhig geschlafen :)
Aber nun looft se. Muss jetzt mal nen Lob aussprechen.
Da ist wirklich alles durchdacht, das passt, wackelt, hat keine Luft *g*. Einfach Sahne.
Habe jetzt im Schnitt 10°C weniger, und alles ruhig. Hatte nie gedacht, daß man die Festplatten hören könne, selbst wenn sie nicht im Zugriff sind *grmpf*. Aber die Aquadrivedinger sind so teuer :(.
Aber jetzt zum wichtigsten:
Wo ist denn mein Gehäuseaufkleber? Hä? Das war mir doch das wichtigste am Set... *heul*. Alles war dabei und bestens verpackt, aber nach mehrmaligem Durchsuchen war der immer noch nicht zu finden. Na gut, denkt meine Mitwelt ebend, daß ich die von wem anderes gekauft habe, als von AC *trotigsei* ;-)
Nee mal im Ernst, es hat sich wirklich gelohnt...
Bis denn
Stubi

Re: na endlich *froi*

Freitag, 14. Februar 2003, 15:25

Der nächst glückliche WaKü-Besitzer...

Re: na endlich *froi*

Freitag, 14. Februar 2003, 16:11

der Spruch unterm Bild is geil ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: na endlich *froi*

Samstag, 15. Februar 2003, 00:10

Schau nochmal gaaaaanz genau nach. Hab meinen Aufkleber auch erst nach dem dritten mal durchsuchen gefunden.
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: na endlich *froi*

Samstag, 15. Februar 2003, 01:06

also ich hab 2 bestellungen bei ac gehabt und beim ersten mal hieß es die sind gerade aus aber bei meiner zweiten bestellung die über 6wochen gedauert hat >:( war wieder keiner bei!
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: na endlich *froi*

Samstag, 15. Februar 2003, 01:11

ich hab jede Tüte aufgemacht, ins Licht gehalten, umgedreht bis zum geht nicht mehr, bei mir war kein Chase-Aufkleber dabei und so wirds bestimmt auch bei Stubi sein. Guck mal ob der Rest dabei is, dann schick ne Mail an Support und bitte um Nachsendung
MfG Tiak

TrAgIc

Junior Member

Re: na endlich *froi*

Samstag, 15. Februar 2003, 02:27

Ich wart jetzt schon die 6. Woche :-[

creep

unregistriert

Re: na endlich *froi*

Samstag, 15. Februar 2003, 14:06

bestellt doch einfach bei Resellern ... tststs

Re: na endlich *froi*

Samstag, 15. Februar 2003, 14:25

Ich hab auch zweimal Bei AC bestellt, das erste mal 5 Wochen gewartet und es war 1 Aufkleber drin das zweite mal >>>>9<<<< Wochen gewartet und es warn sogar 2 Drin *froi*
;D
Meine HP www.boehseronkel.de Mein system: ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 Asus V8200 Deluxe (Geforce 3) AMD Athlon XP 2500+ @ 2309Mhz AC Wakü:CPU,GPU,NB,AP,AT,Eheim1048

Re: na endlich *froi*

Samstag, 15. Februar 2003, 17:05

seid ihr sicher, das die ganzen heulsusen hier, die immer über
lange lieferzeiten reden auch wirklich bei ac bestellt haben ?

ich habe nen guten freund und der hat das teil innerhalb von 3
wochen erhalten !

und euren aufkleber ? ihr habt prioritäten !

mfg

Re: na endlich *froi*

Sonntag, 16. Februar 2003, 05:28

nun jetzt wo ich alles habe (alles bei ac bestellt ) und über 6 woch unruhig geschlafen ist halt der aufkleber die höchste priorität! ;D
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: na endlich *froi*

Sonntag, 16. Februar 2003, 20:07

tja ich hab 3 tage gewartet ;D ;D ;D

Re: na endlich *froi*

Sonntag, 16. Februar 2003, 20:20

ch habe heute mein Wakü kram bestellt, 300 Euro ausgegeben und dennoch Pumpe vergessen :D:D
Mal sehen ob ich auch ewig und drei tage warten muss :D

Will per Vorkasse zahlen, langt doch, wenn ich das in 2-3 Wochen überweise, oder fangen die 4 Wochn an wenn das Geld auf deren Konto ist? :D