• 06.05.2024, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DawN

Junior Member

Gravur in der Aquatube-Blende...

Freitag, 14. Februar 2003, 09:01

Hi,

ich hab mir den größten Teil meiner WaKü im Juli 2002 bei AC geholt, darunter auch die Blende für den Aquatube.
Jetzt wo es ans Einbauen geht ;D hab ich mir noch den Evo 120 samt Blende kommen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Gravur in der Aquatube-Blende vom letzten Jahr ist sehr dunkel und (für meinen Geschmack) zu gut lesbar. Die Gravur in der neuen Blende vom Evo120 ist hell und sehr dezent.

Frage: Ist die Gravur bei jetzt bestellten Aquatube-Blenden auch hell und dezent oder immer noch so dunkel und dick wie bei den Blenden vom letzten Jahr?

Danke für eine Antwort.
Ein Schlag auf die Schulter ist nur ein paar Wirbel von einem Arschtritt entfernt.

Re: Gravur in der Aquatube-Blende...

Freitag, 14. Februar 2003, 11:36

Die ist immer noch dunkel :-)

groetjes

dohmian

DawN

Junior Member

Re: Gravur in der Aquatube-Blende...

Freitag, 14. Februar 2003, 12:17

Danke.
Schade eigentlich. :(
Ein Schlag auf die Schulter ist nur ein paar Wirbel von einem Arschtritt entfernt.

Re: Gravur in der Aquatube-Blende...

Freitag, 14. Februar 2003, 13:49

Hallo habe !

Auch gerade meine Radi-Blende bekommen
gravur ist auch sehr dezent....

Mr.Frost

Re: Gravur in der Aquatube-Blende...

Freitag, 14. Februar 2003, 21:57

Hi,
offensichtlich hat sich das Herstellungsverfahren mit der Zeit geändert. Die Blende von meinem AT ist geätzt, die Blende von meinem AP ist aber auf jeden Fall gelasert.
Mir persönlich gefiel die alte Variante besser... :-/

Re: Gravur in der Aquatube-Blende...

Samstag, 15. Februar 2003, 01:18

KA wegen den Gravuren :)
Aber @Bigblock schau mal bei Firmen die sich auf Notebooks Spezialisiert haben die haben meist solche Tastaturen :)

Re: Gravur in der Aquatube-Blende...

Samstag, 15. Februar 2003, 19:02

Zitat von »Preda«

KA wegen den Gravuren :)
Aber @Bigblock schau mal bei Firmen die sich auf Notebooks Spezialisiert haben die haben meist solche Tastaturen :)


Sorry für offtopic, aber so oft mache ich das ja nicht.
[offtopic]Die Tasten sind nicht das Problem. Ab und zu kommen meine Eingaben einfach nicht an. Das liegt leider nicht an der Mechnik einzelner Tasten. Batterien habe ich natürlich schon gewechselt. Die Fehler treten sporadisch auf und sind nicht auf einzelne Tasten einzugrenzen. Leider habe ich nicht genug Ahnung, um mir selbst eine schnurlose Tastatur zu basteln, sonst hätte ich das Problem wahrscheinlich schon behoben. Bin immer noch an Bezugsquellen interessiert. Vielleicht gibt es ja ähnliche Proukte, die ich nicht kenne. Hat keiner eine Idee? Aber bitte per KN, weil hier offtopic.
[/offtopic]

Stuntpearl

unregistriert

Re: Gravur in der Aquatube-Blende...

Sonntag, 16. Februar 2003, 19:14

Ich hab ne Blende vom AT, da sieht man das garnicht drauf, also is kaum lesbar.

Aber mal als tipp, guck mal bei andy.





stunt

DawN

Junior Member

Re: Gravur in der Aquatube-Blende...

Montag, 17. Februar 2003, 09:02

Zitat von »Stuntpearl«

Ich hab ne Blende vom AT, da sieht man das garnicht drauf, also is kaum lesbar.

Aber mal als tipp, guck mal bei andy.

stunt


Hi,

ähhh?? bei welchem Andy soll ich was gucken?
Ein Schlag auf die Schulter ist nur ein paar Wirbel von einem Arschtritt entfernt.