• 19.04.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann wird es den Cuplex Evo 1.1 geben?

Dienstag, 18. Februar 2003, 00:47

Hi!

Will mir Ende des Monats eine Wakü von AC holen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass es den Cuplex Evo in der Rev 1.1 geben soll. Jetzt will ich natürlich darauf warten, damit ich das neue Model bekomme.
Wie lange muss ich denn noch warten? Gibts schon nen Termin wann der Neuer zu kaufen sein wird?

MFG Aybrook
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Re: Wann wird es den Cuplex Evo 1.1 geben?

Dienstag, 18. Februar 2003, 00:48

Den gibts quasi schon! ;D

Wenn du jetzt bestellst bekommst du ihn schon, vom alten sind angeblich nur noch ein paar auf Lager...

Re: Wann wird es den Cuplex Evo 1.1 geben?

Dienstag, 18. Februar 2003, 00:49

ich hätt gern mal paar pics oder specs ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Wann wird es den Cuplex Evo 1.1 geben?

Dienstag, 18. Februar 2003, 01:00

Ja, wir wollen endlich Fotos sehen!

Dino wirf mal die Digitalkamera an und mach ein paar schöne Bilder von der neuen Revision. Kann ja wohl nicht ok sein daß ich den Evo 1.1 bereits bestellen kann, aber nichts über die Neuerungen erfahren kannm, oder?!

By the Way, was wird aus dem Cuplex Evo Heatpipe?
Wird es ihn jemals geben?

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Wann wird es den Cuplex Evo 1.1 geben?

Dienstag, 18. Februar 2003, 01:11

ach ja noch was! wie kann man denn den neuen und den alten unterscheiden?

thx
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Re: Wann wird es den Cuplex Evo 1.1 geben?

Dienstag, 18. Februar 2003, 01:13

evo heatpipe wirds wohl net geben.....war irgendwas mit zu teuer und zu aufwendig für den nutzen........
und der evo 1.1 soll sich ziemlich vom alten unterscheiden.....also man wirs schon merken.

Re: Wann wird es den Cuplex Evo 1.1 geben?

Dienstag, 18. Februar 2003, 01:49

Ich hab irgendwie noch im Hinterkopf, das die neue Revision schon ausgeliefert wird und daß speziell was an der Strömungsführung geändert wurde...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wann wird es den Cuplex Evo 1.1 geben?

Dienstag, 18. Februar 2003, 01:51

Zitat von »Stephan«

Der cuplex evo 1.0 ist nur noch in geringsten Stückzahlen am Lager (<10 Stück). Wer in den letzten 3 Wochen bestellt hat, der kann davon ausgehen den 1.1er zu bekommen.

Der neue cuplex evo 1.1 wird vorallem bei geringen Durchflussmengen Vorteile gegenüber dem 1.0er haben. Zudem konnten wir eine Idee der Strömungsführung endlich verwirklichen.

Ist in dem Thread ein paar Zeilen tiefer... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wann wird es den Cuplex Evo 1.1 geben?

Dienstag, 18. Februar 2003, 02:01

und was sind die rein äußerlichen veränderungen? optik?
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de