• 18.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Versandbestätigung?

Dienstag, 18. Februar 2003, 11:49

Ich frage mich gerade, ob AC eine Versandbestätigung per Email rausschickt. Ich warte auf eine 650€ Bestellung (per Nachnahme). AC weisst ja freundlich darauf hin, das Geld bereit zu halten, aber solche Beträge lege ich mir nicht auf Verdacht wochenlang hin.

Klar kann ich den freundlichen Postboten vertrösten und das Ganze am nächsten Tag in der Postagentur bezahlen, aber eleganter wäre es doch den Käufer zu informieren, wenn sein Packet auf die Reise geht.

Oder würde das den eh schon überlasteten Vertrieb vollends ausknocken :-/
# select * from users where clue > 0 # 0 rows returned

Re: Versandbestätigung?

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:02

Es gibt keine Versandbestätigung. Allerdings wenn du Bestellungsänderungen vornimmst oder nachfragst, kann es vorkommen, daß man dir einen ungefähren Termin nennt.

Re: Versandbestätigung?

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:31

die kannst du aber genauso in die tonne treten wie die antworten auf anfragen zum versandstatus...
ich hab sogar zwei antwort-emails auf meine frage gekriegt und in beiden stand, daß mein zeugs in der versandabteilung sei. danach war erstmal totale funkstille bis ich mich zweimal elektronisch beim versand aufgeregt hab. danach gings dann allerdings ziemlich flott ;D

Re: Versandbestätigung?

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:42

Hi

Der Aufwandt Versandmails zu schreiben ist uns leider noch zu gross.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!