• 27.04.2024, 03:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

bald? ein paar Tage?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:26

Hi,
vor ca. 3-4 Wochen hab ich gelesen, dass es bald die externe Halterung für den 240/360er APE gibt oder zumindest Fotos.
Seitdem wart ich mit ner großen Bestellung, weil meine Gehäusewahl entscheidend von dieser Halterung abhängt. :(
Vor ca. 10 Tagen hab ich gelesen in "ein paar Tagen". :P
Ich will ja net nerven aber ich bin halt auch genervt so laaangsam. Hab jetzt Urlaub und wahrs. wird´s anscheinend eh nix mehr mit Modding. ::) :P
BITTE BITTE zeigt doch mal ein Bild. :)
Dann weis ich endlich ob Midi+extern oder Big+intern.

PS: Mir wär´s recht wenn ihr neue Produkte immer erst dann ankündigt wenn sie verfügbar sind. ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

JE

Senior Member

Re: bald? ein paar Tage?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:37

sowas könnte ich auch brauchen.. aber bei einer WaKü muß man sowieso geduldig sein.
und ich würde dir so oder so dazu raten, einen bigtower zu nehmen. platz zu haben,kann nie schaden.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: bald? ein paar Tage?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:36

Hi

OK, lies das nächste mal bitte unsere "Produktankündigungen" nicht ;) Lies aber BITTE die "Wann kommen neue Produkte?"-Topics. Manchmal nehmen wir uns dann einfach die Zeit um was wichtiges (z.B. Lieferschwierigkeiten zu klären), als das an neuen Produkten gearbeitet wird.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: bald? ein paar Tage?

Montag, 17. Februar 2003, 20:53

Zitat von »Dino«

Hi

OK, lies das nächste mal bitte unsere "Produktankündigungen" nicht ;) Lies aber BITTE die "Wann kommen neue Produkte?"-Topics. Manchmal nehmen wir uns dann einfach die Zeit um was wichtiges (z.B. Lieferschwierigkeiten zu klären), als das an neuen Produkten gearbeitet wird.

Dino


Hmmm naja, ich hoffe ihr bekommt die Lieferschwierigkeiten in den nächsten Tagen in den Griff und könnt dann bald mal was zeigen. :D

@ JE
Will wahrs. passiv extern kühlen und den Radi am Midi befestigen. :) ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

JE

Senior Member

Re: bald? ein paar Tage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 05:00

Zitat von »Michael.W«


@ JE
Will wahrs. passiv extern kühlen und den Radi am Midi befestigen. :) ;)


passiv extern? mach ich doch schon!

und wie gesagt,ich schlage einen richtigen tower vor,daher habe ich auch einen.. einziges problem ist,daß der Ape 240 noch auf dem tower auflkiegt, was der zirkulation ziemlich abträglich ist...
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: bald? ein paar Tage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 08:07

was bringen dir neue Produkte wenn man dann 6 Wochen auf die Lieferung wartet???!! AC soll erst mal das in den Griff bekommen.....sonst hab ich mein Zeug in nem Jahr auch noch nicht ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

venom

Senior Member

Re: bald? ein paar Tage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 09:02

man könnte sich aber auchmal gedanken machen wie man solche externen halterungen selber basteln könnte ::) ich persönlich versuche sehr oft sachen selber zu entwickeln wenn man was noch nicht bestellen kann und ab und zu wenn man sauber arbeitet sehen manche selbstgebaute sachen besser aus als fertig gekaufte, man muss nur abissl fantasie besitzen und sich genau überlegen was man alles braucht und wie mans machen muss ;)
So kann man sachen z.B. genau so basteln wie es zum gehäuse passen soll ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: bald? ein paar Tage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 09:48

Die Halterung kommt noch diese Woche.

Re: bald? ein paar Tage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:44

.... Alter Schwede ..... Das ist mal eine Aussage :-)
Ich hoffe, daß der 360er auch bald kommt und vorallem dann auch im Expresshop verfügbar ist. Versprochen wars jedenfalls. Ich bin schon wieder ganz heiß auf´s Umbauen :-)

Re: bald? ein paar Tage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:28

Nicht so zuversichtlich!  ;)
Letzte und vorletzte Woche war es auch schon mal so weit.

Ein Foto könnte man doch schon mal zeigen, oder?

Re: bald? ein paar Tage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:49

Zitat von »Stephan«

Die Halterung kommt noch diese Woche.

:D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

JE

Senior Member

Re: bald? ein paar Tage?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 00:52

Zitat von »Stephan«

Die Halterung kommt noch diese Woche.


sehr schön.. ich habe nämlich im Moment weder Zeit noch Lust, mir selber was zu basteln.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs