• 25.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einbaublende Evo120 im CS

Mittwoch, 19. Februar 2003, 11:28

Hi folks,
sitze vor den Einzelteilen meines neuen Gehäuses, und irgendwie passt die Einbaublende nich so recht. Unten rechts steht vom Gehäuse was über.

Das Netzteil habe ich noch nicht probiert, is noch im alten Rechner.
Ist das normal ??? ??? ??? ???
Muß ich evtl. Dremeln, obwohl es hieß ohne Schneidarbeit einzubauen ??? ??? ??? ???
Löst sich das Problem ,wenn ich das Netzteil einbaue, von alleine, ??? ??? ??? ???
und ist die Erde eine Scheibe ??? ??? ??? ???


Hillllfffffffääääää :'( :'( :'( :'(

Danke schonmal
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Einbaublende Evo120 im CS

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:34

Einfach so lassen - die überstehende Ecke ist kien Problem. Wenngleich optisch natürlich nicht optimal. Man kann Sie natürlich auch mit dem Dremel entfernen.

Wo ich es grad sehe: Du hast die Kabeldurchführung vergessen.

Re: Einbaublende Evo120 im CS

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:29

Thx für Antwort :D

Wegen der Kabeldurchführung, werd wahrscheinlich meine alte Pumpe nehmen,und das ganze so machen

Garantie is eh schon weg ;D und irgendwie gefällts mir so besser und das Pumpenkabel baumelt auch nicht in der Gegend rum ;D
Brauch jetzt nur noch einen Geistesblitz, um den Schlitz der Blende gut zu kaschieren :-/

Gruß Garfield
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Einbaublende Evo120 im CS

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:36

Hui!

Mein Pumpenkabel schait garnet m,ehr raus! 8)

Hab im NT ein Relkais eingebaut, dass die Pumpe anmachen, wenn PC an is!!! ;D