• 16.04.2024, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PUR=PUN?

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:36

Is bestimmt schon mal irgend wo gesagt worden aber nochmal:
Ist PUN das gleiche wie PUR? Nen Kumpel meinte er hätte noch ein paar Meter PUN Schlauch aufer Arbeit rumliegen die keiner braucht, kann ich die in der wakü mit den P&C anschlüssen benutzen?
Bevor jetzt jemand Suchfunktion ruft, ich habs versucht aber nix brauchbares gefunden.
Danke,
Woodstock

Re: PUR=PUN?

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:49

hi.

jo, das muesste funktionieren.
einfach mal ausprobieren.

ronin

Re: PUR=PUN?

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:59

Hi!

Wenn es die gleich Maße hat dann geht auch Pun.
Pur is aber nich = Pun

Re: PUR=PUN?

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:23

Das hier bringt uns auch nicht wirklich weiter...

Abkürzung Langform
PUN Physical Unit Number (englisch)
PUN Punia
Zaire (Internationaler Airport Code)

Re: PUR=PUN?

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:25

HI!
Ich hab Pun beim P&C drin und das funzt super!

CU
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: PUR=PUN?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 10:22

Prima, danke!
:)

Woodstock

Re: PUR=PUN?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:31

PUN Schlauch hat dickere Außenwände, d.h ein PUR Schlauch 8/6er wäre bei PUN Schlauch 8/5....nur funzt es genauso bei P&C, solange der Außendurchmesser passt ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: PUR=PUN?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:42

Kein Problem. :)
Habe auch PUN-Schlauch von Festo drin.
Schön hier, aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg.

Letis

Senior Member

Re: PUR=PUN?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:24

Ich bin davon überzeugt das Pun = Pur is nur mit nem N anstatt nem R !!! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.