• 19.04.2024, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apse

Junior Member

Schläuche

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:01

Soo ich hoffe ich stelle die frage net doppelt (suchfunktion nix direktes gefunden) aber wie kann ich feststellen ob ich einen PUR schlauch habe oder etwas ähnliches, was mit plug and cool harmoniert?

Re: Schläuche

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:17

erstmal messen ob die 6/8er schlaeuche hast (6mm innen- 8mm außen-durchmesser).

dann mal bissel zusammendruecken, wenn der nen deutlichen widerstand hat, so dass man die oeffnung nur mit wirklich gewalt zudruecken kann dann sollte der von der "härte" auch passen...

apse

Junior Member

Re: Schläuche

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:23

Hmmmjoa, also, durchmesser stimmen schonmal, aber es ging mir um die härte, um zusammenzudruecken muss ich net wirklich gewalt anwenden, aber leicht geht es auch net

Vielleicht bin ich ja so stark (was ich net glaube) ^^ oder naja blub nommal testen

nur was ist dabei mir plug and cool? wenn der net hard genug ist funktionierts net oder was? weil die durchmesser stimmen ja, und bei meinem jetzigen kuehler, hatte ich schon probs die ueberhaupt drauf zu bekommen(drueberschiebanschluesse ^^)

gh0sty

Senior Member

Re: Schläuche

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:28

Wenn der Schlauch zu weich ist, kann es sein, dass die Anschlüsse undicht sind...

apse

Junior Member

Re: Schläuche

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:31

aber versuch macht klug ist auch net so das beste dann ^^

Re: Schläuche

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:39

Jo, wenns mittelhart is wirste testen muessen...oder du gehst auf nummer sicher und investierst nen paar euro fuer Pur oder Pun schlaeuche

apse

Junior Member

Re: Schläuche

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:48

jod as wäre kein prob, das werde ich auch machen ... dann noch nen paar winkeldinger, die gibts doch auch von plug and cool (ratiofarmspruch) ^^

Re: Schläuche

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:05

;D (krieg ich nu provision?)

apse

Junior Member

Re: Schläuche

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:42

hmmm, noe ^^