• 16.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

pi

Full Member

Maße für airplex-einbaublenden

Dienstag, 18. Februar 2003, 03:20

hi leute

bald ist es soweit und ich habe auch endlich ne wakü :)

bevor ich bestelle brauch ich noch die genauen Maße der Einbaublenden für den Airplex EVO 240 und für Airplex EVO 360

wäre jedem dankbar, der mir die genaue Länge sagt. Ich brauch die Länge damit ich weiß, welcher radi bei mir mit Blende reinpasst.
Und bitte genau messen, wenn's überhaupt passt, dann gehts um 2-3mm und es wäre ärgerlich wenn ich den radi nochmal umtauschen müsste.

thx pi

pi

Full Member

Re: Maße für airplex-einbaublenden

Dienstag, 18. Februar 2003, 23:59

Hat denn keiner mal so ne blende zur Hand und kann mal nachmessen  ???
*topicnachobenhol*

Re: Maße für airplex-einbaublenden

Mittwoch, 19. Februar 2003, 00:27

grummel bin ich hier der messer oder wat ;D

275mm beim 240ger...

die blende fürn 360ger hat ja noch keiner also kannst auch kaum ne antwort erwarten...
sind so 120-140mm mehr (grob geschätzt) ;)

pi

Full Member

Re: Maße für airplex-einbaublenden

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:00

thx

dann muss ich nur noch hoffen dass mal einer der moderatoren zum meterstab greift :)

... oder doch beide bestellen und dann vom neuen Fernabnahmegesetz gebrauch machen :-X

Re: Maße für airplex-einbaublenden

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:46

Hi

Die Blende für den airplex evo 360 ist 396mm lang.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

pi

Full Member

Re: Maße für airplex-einbaublenden

Mittwoch, 19. Februar 2003, 15:43

thx :-*

verdammt: 3mm zu lang :(

naja, wenigstens is des set mit dem evo240 billiger (auch wenns nicht ganz so 8) ist)

oder doch etwas sägen :-/

Re: Maße für airplex-einbaublenden

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:18

ui schön die ersten infos für den 360er kommen rüber.
@ dino kannst du mir auch schon sagen wie gross ich das Loch im deckel sägen muss ?

Re: Maße für airplex-einbaublenden

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:09

ja so ne schöne schablone wäre schön! könntet ihr ja mal für alle blenden machen...könnte man schonmal vorarbeiten...
MfG Led Zeppelin

Re: Maße für airplex-einbaublenden

Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:00

Mein Gott... ihr habt auch nix zu tun... ich würd doch nie im leben ein loch für etwas sägen, was ich noch nciht in den händen halt... wenns dann zu groß ist ist das geschrei doch wieder groß, also geduldet euch ein bissl, so viel zeit gewinnt ihr damit eh nciht, so ein loch ist doch in 10-20min. gemacht.

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers