• 25.04.2024, 03:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Maggo

Junior Member

Schlechtere Kühlleistung bei zuviel AcFluid???

Freitag, 21. Februar 2003, 09:48

moin leutz

ich hab mal ne frage ich hab auf nen 5 literkanister destiwasser son ganzes fläschen acfluid drauf gehauen ist das zuviel und wird sich die kühlleistung im system dadurch verschlechtern ???? ???

greetz many ;D

Re: Schlechtere Kühlleistung bei zuviel AcFluid???

Freitag, 21. Februar 2003, 10:44

aus dem shop:

Zitat

Korrosionsschutz "acfluid" braucht lediglich in einer Konzentration von 2% mit destilliertem Wasser gemischt werden. Der Inhalt der 50ml Flasche ergibt somit 2,5l fertiges Kühlmittel.

ergo: du brauchst eher noch ein fläschchen ACfluid um auf die optimale mischung zu kommen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Schlechtere Kühlleistung bei zuviel AcFluid???

Freitag, 21. Februar 2003, 12:02

Hi

Nein, auch bei "Überdosierung" verschlechtert sich die Kühlleistug nicht, da kein Glycol enthalten ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Maggo

Junior Member

Re: Schlechtere Kühlleistung bei zuviel AcFluid???

Freitag, 21. Februar 2003, 13:18

hm........ is dat jetzt schlimm das nit alzuviel drin ist?
ich mein ich hab das ding innem 2 liter eimer mit fast dem ganzen fläschchen anlaufen lassen macht das was aus auf die dauer?

lieber zuviel als zu wenig oder?
und kann ich die wakü mim bissle weniger von dem zeug erstmal betreiben bis das 2te fläschchen da ist? ???

Re: Schlechtere Kühlleistung bei zuviel AcFluid???

Freitag, 21. Februar 2003, 13:54

Das sollte kein prob sein, da viele die ersten 1-2 wochen gar keinen schutz benutzen!

Maggo

Junior Member

Re: Schlechtere Kühlleistung bei zuviel AcFluid???

Freitag, 21. Februar 2003, 14:38

k thx :o

Re: Schlechtere Kühlleistung bei zuviel AcFluid???

Freitag, 21. Februar 2003, 16:45

PS: Kauf die lieber kleine 1L Flaschen...
Die sind dann wenn du neue Kühlflüssigkeit brauchst richtig frisch und noch nicht so abgestanden!