• 25.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kar.98

Senior Member

Ausgleichsbehälter anschließen?

Samstag, 22. Februar 2003, 14:35

Hallo,

habe einen Innovatek Ausgleichsbehäler und die Eheim 1046.
Habe die silberne Abdeckung an der Pumpe abgemacht. Nun kann man den Ausgl.Behälter auf den Pumpesstutzen stecken.
Ist das richtig so? Wird da nichts festgeschraubt?

Danke
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Re: Ausgleichsbehälter anschließen?

Samstag, 22. Februar 2003, 15:00

Ich würde im In**** _ Forum nachfragen, da können sie dir eher helfen.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: Ausgleichsbehälter anschließen?

Samstag, 22. Februar 2003, 15:42

Mensch, wenn der so freundlich frägt darf man da wohl auch antworten und nicht auf ein anderes Forum verweisen >:(
@Kar.98
Ja, einfach im Uhrzeigersinn drauf drehen! Das hält dicht! nix festschrauben ;)

Also cya
PS:
2. Post ;)
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!