• 19.04.2024, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gitis

Junior Member

Idee fürs nicht beschlagen der AquaTube!

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:20

hiho

Ich weiss net ob das klappen könnte theoretisch ja..... ;D
Das is mir gestern beim einschlafen wie ne kugel durch den kopfgeschossen.... ;)

Man bohrt in die Aquatube - mittig - ein loch nimmt den anschluss wo das wasser wieder reinsprudelt ::).....wen der druck stark genug is sprudelt das wasser was wieder in den AT kommt gegen die obenliegende scheibe ??? und müsste ein beschlagen verhindern...ja?

Gab es die idee schon? Was haltet ihr davon?

then3o

Senior Member

Re: Idee fürs nicht beschlagen der AquaTube!

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:34

so denke ich mir das auch

ich bau mir wenn das material mal eintrudelt auch so nen ab wo in der mitte das wasser reinkommt

Re: Idee fürs nicht beschlagen der AquaTube!

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:18

gabs schon :P

aber du kannst dir auch ohne bohren helfen und wie ich nen strohhalm benutzen :P (Kostenpunkt ~3Cent)

Re: Idee fürs nicht beschlagen der AquaTube!

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:28

oda melvin ganz lieb fragen ob er nich doch ma wieder n paar von seinen pipes basteln will ;D