• 26.04.2024, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ohne Ausgleichsbehälter?gehts das?

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:26

Es werden ja Entry Sets ohne Ausgleichsbehälter verkauft
nun wollt ich wissen ob man dan auch ohne Ausgleichsbehälter kühlen kann und was die nachteile sind...vorteile wirds wohl kaum geben

Re: Ohne Ausgleichsbehälter?gehts das?

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:27

kann man durchaus machen, wird lediglich schwieriger das sys zu entlüften...
ich würds aba NIE WIEDER so versuchen, da lieber mit nem eigenbau ab (tupperware rulz 8) ;D)

Re: Ohne Ausgleichsbehälter?gehts das?

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:31

Also ich könnte mir ein Sys ohen AB net vorstellen...!

Re: Ohne Ausgleichsbehälter?gehts das?

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:32

das befüllen geht bei einem entsprechend großem ab auch leichter ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Ohne Ausgleichsbehälter?gehts das?

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:04

aber möglich wärs

Adrian

Junior Member

Re: Ohne Ausgleichsbehälter?gehts das?

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:08

Ich denke im Rückblick werden die meisten leute feststellen das sich die investierten € in eine Tube gelohnt haben.
Mein Sys: MSI K7T266 Pro-R, AMD AthlonXP 1800+, 256MB PC-2100 DDR-RAM, Gainward Geforce3 Ti200 64MB, 2x Maxtor 60GB 7200UPM Platten an Raid-Controller, Lite-ON LTR16102B CD-RW, Teac 54x CD-ROM - Alles schön in einem Chieftec Dragon-Bigtower (DA-01B-D) verpackt zusammen mit nem 240er set - Wakü rulz

Re: Ohne Ausgleichsbehälter?gehts das?

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:20

es geht auch ohne AB
mit dem neuen evo-radi wird es auch einfach sein die luft rauszubekommen als bei dem classic ;)

ohne AB musste auch beim befüllen wesentlich mehr aufwand betreiben.

fazit: ein AB lohnt sich auf jedenfall!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Henrik

unregistriert

Re: Ohne Ausgleichsbehälter?gehts das?

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:46

Hallo,

sicher geht das auch ohne AB. Etwas unkomfortabel, aber es geht und war auch lange Zeit von AC so beschrieben.

Ich würde aber auch zu einem AB raten. Es muss für den Anfang nicht unbedigt etwas teures/aufwendiges sein. Eine Tupperdose (oder ähnlich, Hautsache dicht) mit PG9 Durchführungen tut es auch und die Wartung oder das Einfügen und/oder Warten von Komponenten wird erheblich komfortabler.

Grüße
Henrik

Re: Ohne Ausgleichsbehälter?gehts das?

Sonntag, 23. Februar 2003, 18:21

Ich ahb als Schüler auch kein Geld fürn AT (vieleicht schenkt mir AC eine?? ::) ::)), ich hab einfach den Kannister des Destil genommen, Eimer oder Dose, Bierfass oder Regentonne, Benzintank oder Nachbars Teich tut auch (Okay Nachbars Teich hat kein Destil und ist voller Fischkacke), aber deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
cu
Michael ;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."