• 25.04.2024, 13:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wasserwechsel

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:43

Ich habe, nachdem ich mein System zusammengebaut habe, dieses gleich befüllt, ohne es vorher einmal durzuspülen.
Ich hab den airplex evo und das System ist mit dest. Wasser gefüllt.
Jemand meinte zu mir, ich solle das Wasser nach den ersten paar Stunden wechseln.
Ist das so?

Ausserdem scheint eine menge Luft im Radi zu sein, doch egal wie ich den Rechner drehe und schüttele, es kommt keine Luft raus. Kann das sein oder täusche ich mich?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:47

also den AP Evo braucht man weder zu spülen, noch zu entlüften!!! HAst du denn AC Fluid oder G11/G12 als Korrosionsschutz drinne? das ist wichtig! SOllte das nicht der fall sein--> wasser raus, neue brühe mit KOrr. SChutz anrühren und neu befüllen!

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:49

Korr. Schutz ist noch nicht drin, bekomme ich aber in ein paar Tagen und kippe es dann dazu.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:53

Hi

Ein Wasserwechsel ist nicht nötig, und es reicht wenn du bald Korrosionsschutz hinzufügst.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:45

wie kommst du drauf, dass im radi noch viel luft wär? das ist sehr unwahrscheinlich, dass sich da luft ablagert.
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: Wasserwechsel

Mittwoch, 26. Februar 2003, 00:59

er kommt darauf, weil es beim alten airplex normal war, dass da luft drinne war nach dem ersten einbau!!