• 23.04.2024, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ersatzteile für cuplex

Freitag, 28. Februar 2003, 12:53

hallo,
ich hab vor nem halben jahr für cpu, graka, north.... je einen kühler gehauft. da ich jetzt nen casemodding machen will und nur die besch.... schlauschellen habe will ich natürlich auf plug und cool umsteigen. konnte im shop aber leider nichts finden.
hat wer nen tipp???

Re: ersatzteile für cuplex

Freitag, 28. Februar 2003, 12:55

gibs doch alles unter ersatzteile ;)

Da findest du für jeden kühler die Plug&Cool anschlüsse...

Re: ersatzteile für cuplex

Freitag, 28. Februar 2003, 16:25

Hallo.

Man kann doch bei dem "cuplexcuplex Rev. 1.2 " die Version mit der 4Loch-Halterung bestellen....

Meine Frage jetzt, ist da zum befestigen alles mit dabei? Wie Schrauben, Federn, Muttern....

Danke

PS
Ich gehe zwar davon aus, aber da das so nirgends steht, möchte ich gerne sicher gehen.

Re: ersatzteile für cuplex

Freitag, 28. Februar 2003, 17:39

hehehe
sich such mir wie blöd nen wolf und find nix und kaum das ich des tread hir poste fällt es mir in den schos.

schon bestellt.
cu

Re: ersatzteile für cuplex

Freitag, 28. Februar 2003, 19:19

@Madkiller

Ja, da ist alles an Montagematerial dabei was Du brauchst um den Kühler aufs Board zu schrauben (sämtliche Schrauben, Federn, Unterlegscheiben...). Nur die Wärmeleitpaste nicht, falls man die denn zum Montagematerial rechnet...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: ersatzteile für cuplex

Freitag, 28. Februar 2003, 19:22

Die habe ich selber ;)

Danke noch für die Info... :D

Re: ersatzteile für cuplex

Freitag, 28. Februar 2003, 19:28

Hi

grundsätzlich gilt bei uns, das man alles was wir verbauen auch einzeln beziehen kann. Dann aber bitte per Email.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!