• 25.04.2024, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mal wieder Eheim Leistungsfrage

Montag, 3. März 2003, 14:14

Hi,
will mir mal wieder ne neue waKü zulegen.
Hab da an folgendes gedacht APE360->2x AD->APE240->Evo1.1->Twinplex Chip->twinplex graka->AT ca 10Winkel.

Wollte dafür eine Eheim 1046 nehmen, die habe ich ja auch in meiner jetzigen wakü drinne, aber da sind nur 2xAD, AT,AP Classic, Cuplex und 2Twinnies drin.

Frag mich wirklich ob da noch die 1046 ausreicht, evtl. kommt noch ne flowcontrol von andy darein.
Possi ehemals pablo

Re: Mal wieder Eheim Leistungsfrage

Montag, 3. März 2003, 14:17

Hi

Ja, reicht. Wie du es dir wohl auch hättest denken, da du ja dein Topic "mal wieder.." genannt hast ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Mal wieder Eheim Leistungsfrage

Montag, 3. März 2003, 17:52

also das is meiner meinung nach megaoverkill und vor allem geldverschwendung! nimm entweder ap360 ODER ap240. einer reicht!
mfg, gurke

ps: sorry dino ;)

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: Mal wieder Eheim Leistungsfrage

Montag, 3. März 2003, 18:19

HI!
Na ja wenn er sein System passiv kühlen will würde ich auch nen 240 und ein 360er nehmen!
mfg scott