• 23.04.2024, 23:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dumme frage, dumme antwort ?

Montag, 3. März 2003, 20:16

Hi Ho,

ich wollte mir das AC-Basis-Set II bestellen.

Nur wie bekomm ich das Wasser da rein ??? ::)

Der AB ist leider derzeit nicht drin :'(
Wollte mir erst nen T-Stück und nen Stopfen mitbestellen aber brauch ich das wirklich ???

GMonCh

unregistriert

Re: dumme frage, dumme antwort ?

Montag, 3. März 2003, 20:18

Kannst ja versuchen das Wasser durch die Schlauchaussenwand zu pressen. Mit geeignetem Gerät und genügend Druck geht das bestimmt ;D ;D ;D

^^ Das war die Dumme Antwort !

Also bau dir Doch einfach nen AB selber aus nem Tupper Topf oder so. Such mal nach Eigenbau AB im Forum. Findest bestimmt ne Menge ! Oder guck inne Gallerie !

Re: dumme frage, dumme antwort ?

Montag, 3. März 2003, 20:18

Schau mal in die Anleitung unter "Support". Ist dort am schnellsten erklärt :)

Re: dumme frage, dumme antwort ?

Montag, 3. März 2003, 20:19

In der Original Anleitung ist das Beschrieben! Man soll die Pumpe mit offenem Saugstutzen in ein Eimer mit Kühlflüssigkeit stellen und pumpen lassen, solange bis das System voll ist. Unter Wasser steckt man dann den Schlauch in den Saugstutzen, abtrockenen und fertig...

Man kann natürlich ein T-Stück mit Schlauch als primitiv AB verwenden...

Re: dumme frage, dumme antwort ?

Montag, 3. März 2003, 20:25

Thx für die schnellen Antworten !

Re: dumme frage, dumme antwort ?

Montag, 3. März 2003, 20:31

Wakü ohne AB? ... ich glaub da sparst an der falschen Stelle ;)
MfG Tiak

Re: dumme frage, dumme antwort ?

Dienstag, 4. März 2003, 00:23

Zumindesten sollte man einen selbst bauen. Fotos finden sich auf den einschlägigen Moddingpages oder hier im Forum :-)