• 19.04.2024, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prob -> Wo den 120er verbauen?

Montag, 3. März 2003, 23:29

HI Leutz,
ich hab im moment folgendes Problem, das ich mich nicht entscheiden kann wo ich den Evo 120 verbauen soll. Meine derzeitige Montierte Wakü Komponenten System Basis Station sieht so aus:


Jemand Ideen wo ich den evo 120 (möglichst mit Lüfter vor) verbauen kann? Einbaublende dafür habe ich hier auch noch rumfliegen.....

Re: prob -> Wo den 120er verbauen?

Dienstag, 4. März 2003, 00:10

in den boden mit saugendem lüfter und staubfilter
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: prob -> Wo den 120er verbauen?

Dienstag, 4. März 2003, 01:12

Leg doch dein Netzteil gerade hin, dann müsste drüber der 120er Radi passen
Is zwar wahrscheinlich einiges an sägarbeit, bis das Netzteil liegt, aber ich denke das wär der beste platz

Re: prob -> Wo den 120er verbauen?

Dienstag, 4. März 2003, 01:21

verkauf dir evo120 Blende und kauf dir die von AC vo auch das NT liegend drin ist! Dann machse den den 120 über das Netzteil und passt alles haargenau!;)
Kann nur sein, dass der evo240 oben stören kann, kommt drauf an wie weit du den nach Vorne gemacht hast!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: prob -> Wo den 120er verbauen?

Dienstag, 4. März 2003, 10:28

mmh jo über die idee hatte ich auch schon nachgedacht, ich mach mal nen Pic wo der Evo hängt wenn ich meine cam nur finden würde..... :(