• 25.04.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 14:30

Moin!

@Stephan: Schon klar, aber was soll ch bei extern passiv dann mit den drei Lüftern?

Aber sonst klasse, werd das dann wohl in bälde für nen Kumpel bestellen den ich mit WaKü infiziert hab. ;D

Woodstock

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 14:46

bevor ich wieda an support schreibe und ne woche auf antwort warte ::) mal fix ne frage :

-besteht die möglichkeit das high end 360 set ohne die lüfter zu bekommen ( natürlich dann auch ohne deren mehrpreis ;D )

mfg

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 15:03

Einfach unglaublich, jetzt weiß ich auch, warum Stephan nicht auf meine Mail reagiert hat, das hat sich hiermit erledigt ... :D

Eine kleine Frage vor der Bestellung: Hat schon einer einen Airplex Evo 360 in den Deckel des großen Chieftecs reinbekommen ohne diesen komplett zu zerlegen? Langt das von der Länge und Breite her ?

Dangö ...
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 15:29

Echt geil die Sets!
Coole zusammenstellung, genau das was ein Pro braucht!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 15:56

Zitat von »chaosverbreiter«

Schick!
Aber eine Wakü werde ich mir trotzdem nicht kaufen.


was machst dann hier??????
SUCHE EXTERNE HALTERUNG FÜR AIRPLEX-CLASSIC bitte per km melden

TrAgIc

Junior Member

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 16:25

Ich hasse euch! ;D Jetzt kann man nichtmal mit seinem ProSet zufrieden sein. Da man nu denkt, man für 10 € mehr hätte ich nen schicken Aquatube und nen cuplex evo 1.1 bekommen statt, nen Aquainjet und nen standart cuplex :-[

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 16:27

Jo, darüber hab ich mich auch schon geärgert ;)
Aber egal, verkauf wir halt das alte Zeug irgendwann ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 16:39

Sorry, aber es sind doch immerhin 30€ Differenz.

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 16:47

kann ac nich mal ne rückholaktion für solche sachen machn.... zb für classic airplex im kostenlosen (oder 10€) tausch gegen einen evo 240... oder für 30€ gegen nen evo 360! so könntet ihr auch für sehr nostalgische käufer noch den classic airplex anbieten ;D (ich weiss, im grunde will ich nur nen evo, aber egal ;))

aber die neuen sets sind echt klasse.... hatte mich damals schon geärgert, dass ich das uralt set bestellt hatte und kurze zeit später die neuen sets kamen... nu sind wieder neue da und irgendwie ärgern sich viele, dass sie genau das selbe bestellt haben, nur teurer ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 18:06

Warum ist da eigentlich keine Arctic Silver-III dabei anstatt die normale WLP? Es ist doch ein Pro set, oder?
This space for rent...

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 19:44

Zitat von »avalon.one«


Warum macht ihr nicht mal Lieferzeit von 5 tagen gegen aufpreis von 50 € damit würdet ihr noch einiges verdienen


[denkvorsichhin]
dann wären sehr viele bereit 50 € mehr zu zahlen um möglichs schnell an ihre bestellung zu bekommen. die müssten dann aber trotzdem genau so lange warten wie vorher auch, weil nun alle ihre bestellung schnell haben möchten. der einzige unterschied wäre dann, das man 50 € mehr gezahlt hätte ;D [/denkvorsichhin]

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 20:04

wieso? wieso? wieso jetzt?

hab vor 2,5 wochen meine Wakü eingebaut mit dem Cuplex und nun das EVO 360 (sofort genommen hab mir wegen wakü ja extra einen YY-0420 gekauft da wäre der locker reingegangen) und der EVO 1.1 >:(

naja trotzallem tolle Sachen gute Sets ;D

mfg Lukas.
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Montag, 3. März 2003, 20:13

Da muß ich doch direkt mal einen wunsch der Bestelländerungen verschicken ;-)
Edit: Ich hoffe als reply auf die bestätigung ist okay.
Man, jetzt habe ich ja doch einen Cuplex evo 1.1 obwohl ich gesagt habe, sowas braucht doch kein Mensch...
Das waren zeiten *kopfschüttel*
Aber passiv set wäre eine echte Idee gewesen. Jetzt muß ich den Papst zu meinen Vater schicken. Der hats nämlich bitter nötig.

MuhKuh

Senior Member

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Dienstag, 4. März 2003, 04:01

Find ich eine Super-Idee. Ist alles drin was ich mir heutzutage genau SO als Basis hier kaufen würde. Vor allem den Evo in ein Set aufzunehmen war ja schon regelrecht überfällig ;).

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Dienstag, 4. März 2003, 10:15

So, gerade eben habe ich mich auch in die Reihe der auf Ihre Lieferung wartenden zukünftigen Wasserkühlungsbesitzer eingereiht, ich muß zugeben, daß ich zwischendurch fast bei der Konkurrenz gelandet bin, aber die Optik des neuen Evo ist einfach superklasse, das Auge will ja auch befriedigt werden.

[glow=red,2,300]Ich freu mich ...[/glow]  :D :D
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Dienstag, 4. März 2003, 10:20

Habe gestern auch das neue 240er Set bestellt. Da aber noch
so "Kleinigkeiten" wie AquaPower u.s.w. geplant sind eilt es
nicht so. ;D Muss ja irgendwie die Kohle für die nächste Stufe
verdienen.

Als Gehäuse hab ich letzte Woche das Lian Li PC 62 geholt.
(Sieht aus wie das PC60 ist aber viel tiefer. fast 60 cm) Bis
die Kiste fertig ist wird es wohl Juli oder August werden. Aber
ich hab ja Zeit. Das Zusammenschrauben will ich geniessen.

Ach ja, wird kein Mod. Ziel ist ein schreibtisch-tauglicher PC
mit einer vernünftigen Kühlung (u. relativ leise) Also kein
Fensterl u. beleuchtete Lüfter u.s.w.

cu Hive

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Dienstag, 4. März 2003, 13:19

Zitat von »Dino«

@avalon.one: weil wir sowieso bald bei dieser Lieferzeit sind, und alles andere Abzocke ist.


Das hät ich gern schriftlich ;D


Sonst gefallen mir die sets ganz gut... nur zu schade das ich schon längst ne WaKü hab...
A sinking ship is still a ship!

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Dienstag, 4. März 2003, 13:32

Naja ich konnt mir den kommentar eben nicht verkneifen, die leiferzeiten sind nun schon so lange seit ich hier bin ::)
Nur gut, dass ich meine teile alle schon habe :D
Ist aber trotzdem nicht wirklich akzeptabel und ist nicht grad schön, dass immer weiter vertröstet wird. Man sollte lieber nix versprechen, was man dann doch nicht einhalten kann ::)

Letis

Senior Member

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Dienstag, 4. März 2003, 14:49

Zitat von »Yuppi«

Jetzt muß ich den Papst zu meinen Vater schicken. Der hats nämlich bitter nötig.


Hat dein Vater eine Sünde begangen? *g* ;D




Zitat von »Dino«

@avalon.one: du, das war durchaus ernst gemeint, das wir in absehbarer Zeit da sind, wo ihr hinwollt. Ausserdem finde ich das "mehr bezahlen, für schnelle Lieferung" echt Abzocke, was glaubst du wieviele Angebote wir da hatten....
Vorgezogen wurde aber nie einer.

Dino


Aber für ein Küsschen macht ihr es doch schneller, oder? ;D


Letis
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

S.Dave

Junior Member

Re: Neue Sets: high end 240 / 360

Dienstag, 4. März 2003, 17:18

Also bei dem Set high end 240 muss man zuschlagen.

Schon bestellt