• 05.05.2024, 21:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Express Shop Aufteilung?

Dienstag, 4. März 2003, 23:09

Warum kann man im Expresshop nicht das Beleuchtungsset für den Aquatupe kaufen?

Dachte für Casemodding ist der Expresshop da und denke, das beleuchtungsmodul gehört dazu. (genauso, wie ein radi für mich zu einem der wichtigsten Wakü teile gehört, den gibts aber im Express)

Naja, habe jetzt meine Wakü bestellt (vor 2 Wochen oder so, weil AC ewig und drei tage lieferzeit hat;) ) und da ich mich bei der farbe des beleuchtungssets nicht entscheiden konnte, wollte ich das später per Express shop bestellen. jetzt musste ich leider feststellen, das das Set da gar nicht verfügbar ist :(
Frage mich echt warum das so ist?

Re: Express Shop Aufteilung?

Dienstag, 4. März 2003, 23:10

Du kannst deine Bestellung ändern wenn sie im normalen Shop getätigt wurde... :D ...ist also alles OK!

Re: Express Shop Aufteilung?

Dienstag, 4. März 2003, 23:13

Die Aufteilung Express nich Express liet hauptsächlich daran, was man einfach innen Karton schmeissen kann und was man vorher fertig machen muss.

Das Beleuchtungsmodul wird auch von vielen fertig gelötet gekauft

Re: Express Shop Aufteilung?

Dienstag, 4. März 2003, 23:16

Hi

Das Beleuchtungsmodul erfordert Handarbeit, und es braucht seine Zeit es zu löten. Deshalb gibt es das ganze wie Kühler nicht von der Stange.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Express Shop Aufteilung?

Dienstag, 4. März 2003, 23:24

Zitat von »Dino«

Hi

Das Beleuchtungsmodul erfordert Handarbeit, und es braucht seine Zeit es zu löten. Deshalb gibt es das ganze wie Kühler nicht von der Stange.

Dino


Ach ja, ihr lötet den selbst zusammen und verschickt es dann.
Aber müsste man dann nicht den bausatz bestellen können im Expressshop,oder?

Re: Express Shop Aufteilung?

Dienstag, 4. März 2003, 23:25

Zitat von »Peterle«

Du kannst deine Bestellung ändern wenn sie im normalen Shop getätigt wurde...  :D ...ist also alles OK!


Habe Vorkasse getätigt und schon Überwiesen, also alles etwas umständlich. Wie gesagt, ging fest davon aus den kram in Ruhe im Express shop bestellen zu können (hätte ich mal genau hingeschaut :D )