• 21.05.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

3 Bohrungen im Alu-Aquainject?

Donnerstag, 6. März 2003, 15:34

Hi Jungs (und Mädels?)

nach monetalangem Lesen in diesem Forum bin ich inzwischen schon echter Fan von Aqua-Produkten geworden und hab mich nun endlich auch mal registriert um aktiv teilzunehmen.

Auslöser hierfür war in erster Linie die Lieferung meines Alu-Aqua-Injects:



Zunächste dachte ich ja ok, Eins für Wasser rein, eins für raus :) ...war natürlich Unsinn da der Auslass des AI ja auf der anderen Seite direkt auf die Eheim gesteckt wird.

Hab ich hier ein Sondermodell erwischt? Gibts ein Beleuchtungsmodul das durch das Alu hindurchleuchtet für die 2. Bohrung? 8)


cu
Joe

Re: 3 Bohrungen im Alu-Aquainject?

Donnerstag, 6. März 2003, 15:36

das ist ein 'auslaufmodell' *hrhr*
ich hab nur 1 loch und ich glaube 1 reicht auch ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: 3 Bohrungen im Alu-Aquainject?

Donnerstag, 6. März 2003, 15:48

Zitat von »XeeD«

das ist ein 'auslaufmodell' *hrhr*
ich hab nur 1 loch und ich glaube 1 reicht auch ...


"Auslaufmodell" im wahrsten Sinne des Wortes ;D ;D
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: 3 Bohrungen im Alu-Aquainject?

Donnerstag, 6. März 2003, 16:14

lool

ne, da kommt ne 2.000.000 mcd LED rein... die muss halt erst noch entwickelt werden, aber die leuchtet dir dann durchs Alu durch... unds Netzteil geht in die Knie wenns des anmachst ;D

edit: wilkommen im Forum ;)

Re: 3 Bohrungen im Alu-Aquainject?

Donnerstag, 6. März 2003, 16:31

In der Tat ist das ein Sondermodell. Auch im Inneren des aquainject gibt es noch eine weitere Bohrung. Diese Version war leider zu teuer in der Produktion und daher gab es nur ca. 20 Stück davon. Allerdings sollte dem AB eine Verschlusskappe für die Bohrung beiliegen. Bitte mail an Support.

topic closed.