• 27.04.2024, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wasseraustritt

Donnerstag, 6. März 2003, 16:50

So .. hab jetzt alles installiert und ... SCHEISSE !! An der Pumpe kommt Wasser raus. An der GPU auch /seeeehr wenig) . HAbe klaren Schlauch benutzt, welcher absoluter Scheiss ist. Lässt sich überhaupt nicht biegen . Der Schwarze ist viel bvesser. So ... versuch das jetzt alles nochmlal, aber diesmal ALLES mit Winkeln. Keine Schlauch biegt sich auch nur 1 Grad. Sind Winkel dicht ?

thx !

Re: Wasseraustritt

Donnerstag, 6. März 2003, 17:00

mach mal ein paar mehr angaben... plug&cool? tüllen? richtig reingedrückt? (zweimal "einrasten" dabei gespürt?)
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

Re: Wasseraustritt

Donnerstag, 6. März 2003, 17:04

gibt da auf der tanke son zeug das heist kühler dicht ;D probiers mal damit... :P

Re: Wasseraustritt

Donnerstag, 6. März 2003, 17:07

Hi

Du hast definitiv den Schlauch nicht richtig drin! Schau dir dazu auch mal die Anleitung an.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wasseraustritt

Donnerstag, 6. März 2003, 17:15

Das ist richtig was Dino sagt. Bei manchen P&C musst Du sehr kraeftig druecken damit der Schlauch auch wirklich arretiert. Richtwert: der Schlauch sollte ca. 2cm im Anschluss verschwinden. Dann sollte es auch dicht sein :)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Wasseraustritt

Donnerstag, 6. März 2003, 17:15

Zitat von »Dino«

Hi

Du hast definitiv den Schlauch nicht richtig drin! Schau dir dazu auch mal die Anleitung an.

Dino


Ja, oder extrem schief abgeschnitten. Ich tippe aber auch, daß die Schläuche nicht tief genug drin sind.

Re: Wasseraustritt

Donnerstag, 6. März 2003, 17:31

Der Tip das man sich die 2 cm mit nem schwarzen Filzer markieren soll ist oberwichtig. Hab auch gedacht so'n Kinderzeug brauch ich nicht. Hat sich dann aber als äußerst sinnvoll herausgestellt weil es manchmal nicht so richtig zu spüren ist ob's jetzt zweimal gerastet hat.
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: Wasseraustritt

Donnerstag, 6. März 2003, 17:43

Zitat von »Lelli204«

Der Tip das man sich die 2 cm mit nem schwarzen Filzer markieren soll ist oberwichtig. Hab auch gedacht so'n Kinderzeug brauch ich nicht. Hat sich dann aber als äußerst sinnvoll herausgestellt weil es manchmal nicht so richtig zu spüren ist ob's jetzt zweimal gerastet hat.


Ja, sowas hilft natürlich am Anfang. Irgendwann hat man das im Gefühl. Wenn Filzer als störend empfunden wird, dann kann man natürlich auch farbigen Tesa nehmen. Den kann man nachher wenigstens 100% rückstandsfrei entfernen.

Re: Wasseraustritt

Donnerstag, 6. März 2003, 21:13

hm danke für den hinweis ... ich seh mal was sich machen lösst

draXo

unregistriert

Re: Wasseraustritt

Freitag, 7. März 2003, 00:00

Zitat von »Dino«

Hi

Du hast definitiv den Schlauch nicht richtig drin! Schau dir dazu auch mal die Anleitung an.

Dino


wie war das 10 mm bei p&c anschlüssen und 8mm auf kühlern?

meine sowas mal gelesen zu haben, also ich mache mir auf jeden fall markierungen, sicher ist sicher  ;)

Re: Wasseraustritt

Freitag, 7. März 2003, 00:45

Zitat von »draXo«



wie war das 10 mm bei p&c anschlüssen und 8mm auf kühlern?

meine sowas mal gelesen zu haben, also ich mache mir auf jeden fall markierungen, sicher ist sicher  ;)


dann darfst du dich aber nicht wundern wenns tropft. das waren 20mm bei cuplex pumpe und airplex und 18mm bei twinplex (gemäss ac anleitung) ;)

greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten