• 24.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Newbie stellt sich vor

Mittwoch, 5. März 2003, 21:41

Hi,

ich mußte mich jetzt einfach mal hier im Forum registrieren und em Team von AC ein großes Lob aussprechen  :)
Ich hab vor 2 Wochen eine Wakü bestellt und mich dann schon seelisch darauf vorbereitet das es ca. 4-6 Wochen dauern wird. Aber was ist heute knapp 2 Wochen später passiert ??
Da steht doch glatt der nette Herr vom DPD vor der Haustür und hat ein Paket von AC für mich  ;D

Also Jungs, macht weiter so........

Re: Newbie stellt sich vor

Mittwoch, 5. März 2003, 21:43

Hi

Danke, im Versand hat sich viel getan. Auch, das kein DPD vor deiner Tür war sondern GLS ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Newbie stellt sich vor

Mittwoch, 5. März 2003, 21:44

och wie? die versand-zeit hat sich mal normal eingependelt? ;D

gut so :D

Re: Newbie stellt sich vor

Mittwoch, 5. März 2003, 21:45

Zitat von »Dino«

Hi

Auch, das kein DPD vor deiner Tür war sondern GLS ;)



Hast recht ::)

Re: Newbie stellt sich vor

Mittwoch, 5. März 2003, 22:45

ich mag kein gls ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Newbie stellt sich vor

Mittwoch, 5. März 2003, 22:50

gls mag ich ebenfalls gaanz ung gaaar nicht ^^

EDIT: das könnte ich auch etwas krasser ausdrücken wenn dir das besser gefaööen würde ::) ;D Habe schon schlechte erfahrungen gemacht >:(

Re: Newbie stellt sich vor

Mittwoch, 5. März 2003, 22:51

nachmacher ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 00:07

Zitat von »Stonecutter«

Hi,

ich mußte mich jetzt einfach mal hier im Forum registrieren und em Team von AC ein großes Lob aussprechen  :)
Ich hab vor 2 Wochen eine Wakü bestellt und mich dann schon seelisch darauf vorbereitet das es ca. 4-6 Wochen dauern wird. Aber was ist heute knapp 2 Wochen später passiert ??
Da steht doch glatt der nette Herr vom DPD vor der Haustür und hat ein Paket von AC für mich  ;D

Also Jungs, macht weiter so........


Wenn die Anderen nicht wollen.....



HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!!



Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 00:13

Wilkommen hier...

2 Wochen ? Ernsthaft ? :o :o

das ich das noch erleben darf :'(

viel spaß hier und ein hoch auf AC =)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 00:19

Geil, 2 wochen is wirklich klasse! Hoffe sie schaffen solche oder wenigstens ähnliche Lieferzeiten auch ins Ausland, trotz dem Extra-Aufwand ( zur Post gehen).

CyA
blubb

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 00:28

so denn auch von mir ein herzliches "willkommen" :-*

wünsch dir viel spass mit den netten leuten hier ;) ;D

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 00:29

[glow=red,2,300] :)Welcome :)[/glow]
Schön, das die Lieferzeiten endlich ein normales Maß angenommen haben. :)
Ich find GLS im Gegensatz zu DPD sehr viel besser!!! ;D (die haben nicht in jedem Wagen irgendeine fette Delle und die Pakete kommen heil an und nicht halb zerdrückt. ;))
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 14:06

@ all

Danke :)

Wenn ich am Samstag mein neues Gehäuse hohle, gehts los mit dem Einbau ;D
Dann werde ich wahrscheinlich bald wieder was zu posten haben ;)

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 14:47

Und immer schön alles fotografieren. ;D

504
nix

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 15:52

wie konntet ihr nur diesem gls typ meine wakü inne hände drücken??? >:(

der is sooo blöd...inder oder so...spricht kaum deutsch und ach einfach ein trottel!

vor nem halben jahr hab ich mir mal ram bestellt...als er dann endlich mal kam hat er mir das packet in die hand gedrückt und gesagt, dass er eben mal die rechnung ausm auto holt...naja da kam er dann nach ner zeit wieder, nimmt mir das packet wieder weg und meint er hat keine rechnung...ich seh nur noch wie er das packet in sein auto wirft(!), also mit abpraller gegen die tür und dann unter der nsitz zu den anderen packeten...grrrr wie kann man nur?!?

als meine wakü letzte woche kam hab ich wieder so ne story erlebt...
...ich hab das geld meiner oma gegeben (die wohnt bei uns im haus), falls ich nicht da bin wenn die post oder so kommt...naja nach 5 wochen kam dann die wakü an und der inder wollte von meiner oma 600 und ein paar zerlatschte, da ich meiner oma aber nur was von 2 packeten `a 400 und 200€ erzählt habe (ich hab nochmal was nachbestellt bei AC) meinte sie nur das kann nicht sein und hat ihn weggeschickt! oh gott schmeiß hirn vom himmel!!! kann man nicht mal nachdenken???
der inder muss so 2min weg gewesen sein da kam ich dann vom einkaufen nach hause und bin ihm schnell hinterher gefahern...ein glück (für meine oma) dass ich ihn noch 2 straßen weiter gefunden hab!


ICH HASSE GLS!!!!!!!

(rechtschreibfehler könnt ihr behalten)
MfG Led Zeppelin

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 17:34

Dann muesst Ihr nach Frankreich kommen. Kleinere Pakete werden hier vom Postboten mit ausgeteilt. Der faehrt hier mit seinem Roller von Haus zu Haus und hat einen Schluessel fuer jeden Briefkasten. Da passen locker 40cmx40cm Pakete rein. :)

Klappt natuerlich nur mit Vorkasse. Aber aus D ist eh alles Vorkasse.
Und das Gute, den Postboten hoert man schon von weitem mit seinem Roller und man kann schon mal zum Briefkasten sprinten... ;D
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 17:35

Ach ja,

bienvenue im Forum :)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 17:43

Mal 'ne dämliche Frage: Was ist GLS? Okay, ein Paketdienst, aber was heißt GLS in der Lang-Version?

Wenn ich den Boten verpasse (was zu 100% passieren wird, da ich berufstätig bin) und es wird mit der Post geliefert, dann marschiere ich in die nächste Post und kann dann dort bezahlen und das Paket abholen.
Wie geht das bei GLS? Haben die auch ein Auslieferungslager? Weil ein zweiter Termin wäre wohl ziemlich hohl, da ich auch dann arbeiten muß/darf/werde?

Außerdem möchte ich anmerken, daß ich mich geistig auf vier bis sechs Wochen Lieferzeit eingestellt habe, also bitte nicht früher liefern, das würde ich geistig nicht verkraften ... ;D
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 17:52

GLS = Ganzschneller Liefer-Service
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Newbie stellt sich vor

Donnerstag, 6. März 2003, 20:12

GLS=General Logistics Systems ;)