• 19.04.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeiten Ahoi!

Freitag, 7. März 2003, 18:41

Was muss ich sehen auf der Homepage? DIE LIEFERZEITEN sind wieder unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cyrus

Senior Member

Re: Lieferzeiten Ahoi!

Freitag, 7. März 2003, 18:52

Jo, das stimmt. Gab's aber mindestens schon 2 Threads zu !

Re: Lieferzeiten Ahoi!

Freitag, 7. März 2003, 18:59

APPLAUSE ;)

Re: Lieferzeiten Ahoi!

Freitag, 7. März 2003, 19:38

Hi

Danke ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Letis

Senior Member

Re: Lieferzeiten Ahoi!

Freitag, 7. März 2003, 19:55

Zitat von »Dino«

Hi

Danke ;)

Dino


*g*
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Lieferzeiten Ahoi!

Samstag, 8. März 2003, 01:59

Auch von mir einen Dicken Fetten APPLAUSE!!

Das ist mal was was echt ne gute neuigkeit ist

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Lieferzeiten Ahoi!

Samstag, 8. März 2003, 02:40

HI!
Juhu nur noch ein Shop!

:D :D :D