• 27.04.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hydor L20 + Aquainject

Samstag, 8. März 2003, 02:14

Servus,
kann es sein, dass man die Hydorpumpe gar nicht an den Aquainject-Ausgleichsbehälter dranbekommt? Ich dachte, das sei alles kompatibel zueinander... Sonst hätt ich mir den Aquatube oder ne Eheimpumpe geholt. Wäre halt teurer geworden...

Re: Hydro L20 + Aquainject

Samstag, 8. März 2003, 02:22

Zitat von »SprengMeister«

Servus,
kann es sein, dass man die Hydropumpe gar nicht an den Aquainject-Ausgleichsbehälter dranbekommt? Ich dachte, das sei alles kompatibel zueinander... Sonst hätt ich mir den Aquatube oder ne Eheimpumpe geholt. Wäre halt teurer geworden...


Also es würde mich sehr wundern, wenn es kompatibel wäre. Der Aquainject ist nunmal für die Eheims gemacht. Ob man es mit Adaptern doch noch hinbekommen kann, weiß ich nicht - könnte sein. Ich würde die Pumpe zurückschicken und eine Eheim 1046 nehmen.

Re: Hydor L20 + Aquainject

Samstag, 8. März 2003, 04:23

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab erst überlegt, ob ich mir nen "Adapter" aus nem Sektkorken mach. Ist vielleicht aber doch net so das wahre, auch wenns vielleicht dichthält. Mmh, probier ich einfach mal aus. Pumpe umtauschen is halt ärgerlich wegen der Versandkosten... >:(