• 24.04.2024, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einbaublende 901

Donnerstag, 6. März 2003, 01:39

Einbaublende für-CS 3001 / 901 in meinen Fall 901
Wie wird das gute Stück ans Gehäuse geschraubt ?
ich hab nur 2 passende Löcher kann mir doch keiner sagen das das alles ist :-[
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

moe

Senior Member

Re: Einbaublende  901

Donnerstag, 6. März 2003, 02:07

nabend...

musst du halt wohl oder übel noch zwei weitere löcher ins gehäuse bohren, damit es passt.... oder ned? ;)

Re: Einbaublende  901

Donnerstag, 6. März 2003, 02:09






Geht nicht wo nix ist oder hat wer Siemens Doppel Luft Hacken ;D

Um das Netzteil reinzubekommen muss ich auch noch rum dremeln
Irgendwie scheint mir das noch nicht so ganz ausgereift zu sein

Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

moe

Senior Member

Re: Einbaublende  901

Donnerstag, 6. März 2003, 03:10

oha... war mein toller ratschlag fürn anus....
sorry...  ;)

müsste das live sehen aber vielleicht klappts ja mit ner questrebe oder löcher in die blende? macht sich halt nich so hübsch.... ich weiß. shid happens

Re: Einbaublende  901

Donnerstag, 6. März 2003, 04:06

Nix dremeln oder bohren !

Du solltest 3 Löcher haben. Das vierte wird nicht benötigt. Unten rechts wird das Netzteil gegen das Gehäuse gekontert.

Re: Einbaublende  901

Donnerstag, 6. März 2003, 04:08

Sach ma Stephan, schläfst du auch mal? ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Einbaublende  901

Donnerstag, 6. März 2003, 04:11

Nö - habe ich mir abgewöhnt  :) Wir machen jetzt 24/7 Support ;D

Re: Einbaublende  901

Donnerstag, 6. März 2003, 04:11

Aso, dann ist ja gut... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

moe

Senior Member

Re: Einbaublende  901

Donnerstag, 6. März 2003, 04:46

Zitat von »Stephan«

Nö - habe ich mir abgewöhnt  :) Wir machen jetzt 24/7 Support  ;D


dann könntest du bei der gelegenheit bitte mal auf den mittlerweile 3. versuch, dich per mail zu kontaktieren antworten.... es liegen jetzt immerhin 2 monate dazwischen... das dürfte wohl geduld genuch sein, oder? ;)

Re: Einbaublende  901

Donnerstag, 6. März 2003, 11:29

Irgendwie sieht das nicht so aus als bei mir ich mach mal das netzteil rein und mach ein bild
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Einbaublende  901

Donnerstag, 6. März 2003, 15:52

Zitat von »Stephan«

Nix dremeln oder bohren !

Du solltest 3 Löcher haben. Das vierte wird nicht benötigt. Unten rechts wird das Netzteil gegen das Gehäuse gekontert.



Hmm irgendwie stimmt da wohl was nicht
Da ist wohl was zuviel oder zu wenig an meinen 901
Das soll ja wohl nicht so sein Luftspalt und hervorstehende Case Halterung
Bin mal auf die Antwort gespannt
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

cossi

Junior Member

Re: Einbaublende  901

Samstag, 8. März 2003, 13:48

Hatte anfangs auch etwas schwierigkeiten.

Aber... So wie die Blende auf deinem Bild dargestellt ist, genau so hab ich das Teil INNEN eingebaut. Sieht auch wesentlich besser aus. Desweiteren musst du dann rechts oben das Loch an der Blende etwas vergrössern, Schraube durch und Mutter drauf. Passt bestimmt. Ich hatte noch ein kleines Problem mit der "Brücke" im Gehäuse. Da wo das Netzteil dann Senkrecht drauf war. Die musst ich dann auch abmachen. Hoffe ich konnt helfen.

MFG
cossi
There are two things for success! First: Don't tell everything you know.

Wildfire84

unregistriert

Re: Einbaublende  901

Samstag, 8. März 2003, 14:20

Hi!!
@Sklavenlord:
Muss dir recht geben, die Blende passt ganz und gar nicht, hab bei mir ca. ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Ding einigermasen drin gehabt habe und dann auch noch wenigstems 2 Löcher von Blende, Case und Netzteil übereinstimmten, da haben die Jungs von AC wohl nicht genau genug das CS901 betrachtet als sie die Blende auf den Markt geworfen haben.
Ich persönlich hab dann nen Prototyp der Caseblende von NoName bestellt, aber mit der Anmerkung, die sollten mir doch bitte das NT-Loch so reinmachen, dass das NT am untersten Ende der Blende sitzt(so wie es bei der AC-Blende auch hätte sein sollen) und siehe da: nach 5 Tagen und 5 Euro Aufpreis war mein Unikat da, habs dann sofort eingebaut und voila: Alles paste perfekt, auch die ganzen Löcher, hab nicht so rumpfriemeln müssen, wie mit dem Ding von AC. Wenn man sich in die Blende von CC noch eine Aussparung füre das Pumpenkabel macht, übertrifft die Blende das TEil von AC um Längen(und zwar in pucto Passgenauigkeit und Optik).... und noch dazu sitzt bei der AC-Blende das NT aufm Kopf, was v.a. bei Triple-Fan-NTs big nuts is, weil der Fan von nem evtl. montiertem Airplex Evo 120(oder auch 2 mit Dockingmodul) total verdeckt wird, so also nichts bringt ausser nervige Strömungsgeräusche.
Ciao
P.S.: Wer auch solche "negative" Erfolge mit der AC-Blende hat, könnte diese mal hier posten.