• 23.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Juexel

Junior Member

Re: Kann mir das einer erklären???

Montag, 10. März 2003, 23:01

meine güte seid ihr schnell. hrhr. ;D
ich habe das ding über Cosh bezogen, aber es stand jedenfalls aquacomputer drauf. ich meine auf dem plexi in der mitte. ich habe das ding ja auch schon wieder eingeschickt, aber trotzdem will ich den haben. mit dem K4.2 ist es nur eine bedingte lösung! weil wegen Pa-Rohr! vielleicht sollte ich einfach auf die 4-loch halterung zurück greifen. ist vielleicht das beste? *grummel* ;D

Re: Kann mir das einer erklären???

Montag, 10. März 2003, 23:04

jo, 4-lochhalterung is stabiler, einfacher zu Montieren und sieht(meiner Meinung nach) auch besser aus :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Kann mir das einer erklären???

Montag, 10. März 2003, 23:05

4-Loch Halterung ist halt leichter zu montieren (meine Meinung). Das Bild von dir kommt mir trotzdem komisch vor......ist es ein neuer Kühler?

Juexel

Junior Member

Re: Kann mir das einer erklären???

Montag, 10. März 2003, 23:15

natürlich war das ding neu! aber durch schweiß (hände) etc. schlägt kupfer halt ziemlich schnell an. wie schon gesagt, ich habe ihn nicht nur einmal montiert. nun muss ich aber mal wirklich sagen, das ich keine ahnung von der 4-loch halterung habe. es gibt glaube ich auch keine bilder auf der site von auqa computer. wie sieht es denn damit aus? ich muss ja wohl nicht das ganze mb ausbauen oder? ich glaube ich werde diese variante wählen! ;D

Re: Kann mir das einer erklären???

Montag, 10. März 2003, 23:25

doch du musst das mainboard ausbauen. die 4 schrauben werden von hinten durch das mainboard gesteckt.
ist ja aber kein großer act, wenn du sowieso die schläuche vom kühler abziehen musst.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kann mir das einer erklären???

Montag, 10. März 2003, 23:26

das mobo muss du leider schon ausbauen(außer du bekommst die Schrauben irgendwie anders dahinter) ich such mal schnell mein Pixumalbum(leider is die Quali nich überragend)...hier haben wirs ja
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Juexel

Junior Member

Re: Kann mir das einer erklären???

Montag, 10. März 2003, 23:33

jau. ich glaube ich werde diese variante wählen. trotzdem kotzt mich die ganze geschichte an. ??? auf jeden fall mal vielen dank an euch allen, die zu diesem beitrag was geleistet haben! ;D

MuhKuh

Senior Member

Re: Kann mir das einer erklären???

Dienstag, 11. März 2003, 01:40

Sieht in etwa so aus


Wie gesagt muss das Board dafür einmalig ausgebaut werden, um die 4 Schrauben hineinzubekommen. Den Kühler selber kann man danach beliebig oft an- und abmontieren per Rändelschrauben.

Re: Kann mir das einer erklären???

Dienstag, 11. März 2003, 01:43

Also wenn man sich das Bild noch mal genauer anguckt, dann ist das doch schon der Fehler. Die Seitenteile sind vertauscht. So ist auf der kürzeren linken Seite noch mehr Druck, während auf der längeren Rechten zu wenig ist. Oder irre ich jetzt???

Edit: s.o.

Juexel

Junior Member

Re: Kann mir das einer erklären???

Dienstag, 11. März 2003, 01:47

@454!
genau das habe ich auch gedacht. die klammern passen aber nur in eine richtung!

Re: Kann mir das einer erklären???

Dienstag, 11. März 2003, 01:51

Zitat von »Juexel«

@454!
genau das habe ich auch gedacht. die klammern passen aber nur in eine richtung!


Hmmmm, die passen bei meinem CPevo1.0 auch nur in einer Variante, wenn ich mich recht entsinne. Dann habe ich eben vielleicht doch eine Denkfehler gemacht? .... Schon zu spät heute für technische Überlegungen..... ich schaus mir morgen noch mal an :-) Hab sowas schliesslich mal studiert :-)

Re: Kann mir das einer erklären???

Dienstag, 11. März 2003, 03:12

Zitat von »AndreasH«

Jedenfalls ist es in einem gewissen Maße richtig das die kürzere Seite kürzer ist.


Also DEM Satz muss ich ja mal zustimmen ;D ;D ;D
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Smoern

Senior Member

Re: Kann mir das einer erklären???

Dienstag, 11. März 2003, 10:55

@ Juexel: Sorry, hat nix mit deinem Problem zu tun, interessiert mich aber trotzdem ;) Was n das für n Behälterauf der Rückseite? Eigenbau...???

Gruss
Björn

SkyBeAT

Junior Member

Re: Kann mir das einer erklären???

Dienstag, 11. März 2003, 11:11

Zitat von »Smoern«

@ Juexel: Sorry, hat nix mit deinem Problem zu tun, interessiert mich aber trotzdem  ;) Was n das für n Behälterauf der Rückseite? Eigenbau...???

Gruss
Björn


Gruss

das ist der [/url]

Re: Kann mir das einer erklären???

Dienstag, 11. März 2003, 11:14

Hi

Bitte keine Diskussionen über Fremdprodukte oder Links dazu.

Danke

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!