• 25.04.2024, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: trantsport Wasserkülung

Dienstag, 11. März 2003, 09:35

Meinen vollgedämmten Midi-Tower mit WaKü müßte ich mal wiegen....
Aber eine riesen Erleichterung ist mein 15"-Display. Das wiegt nur so um die 3kg und nimmt auch nicht so viel Platz weg...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: trantsport Wasserkülung

Dienstag, 11. März 2003, 09:41

hm.. das mit den einkaufswagen-rollen hat mit auf ne idee gebracht.. gibts eigentlich schon nen einkaufswagen-mod? :D:D:D:D:D

da könnte man sogar den monitor mit einbaun ;)

[edit]
und nen tisch zum zockn braucht man auch nicht mehr :D
[/edit]

Re: trantsport Wasserkülung

Dienstag, 11. März 2003, 10:44

hmm also bei zahlreichen wanderungen ist mir mal aufgefallen, dass das trinken im rucksack viel mehr wiegt als wenn man es trinkt - theoretisch müsste es also eine erleichterung sein, das wasser aus der wakü zu trinken und auf der lan wieder rein zu strulern (nein im ernst nicht machen ist lebensgefährlich)
ich bastel grade an nem alu-case mit ape120 extra für lans - voll gedämmter 601 mit externem ap classic und 1048 extern ist doch nicht so praktisch ^^

geCKo

Senior Member

Re: trantsport Wasserkülung

Dienstag, 11. März 2003, 14:50

@maschut: sorry, auch von mir

Herzlich wilkommen im Forum!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: trantsport Wasserkülung

Dienstag, 11. März 2003, 18:26

Hi,

also ein Tower wiegt ca 50kg (maße ca. 30x65x50cm), mit 3ad´s ,einen CuMora an der seite, 4mm Aluplatten oben und unten ,sowie eine komplett neue Außenverkleidung. Heben liegt nicht mehr drin, deswegen sach ich nur der GRAHL-MOD,
da nimmste ne zusammenklappbare Sackkarre von ebay,eine wolldecke und ne 2cm dicke Holzplatte,wo du den rechner draufstellst, zurrst das alles fest und voila, das ding kann man alleine bewegen, nur zum aus dem auto heben, brauchste einen 2. mann.
Jetzt überleg ich nur noch,wie ich das ding in den 2. stock kriege... ;)

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm