• 20.04.2024, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lochmaße der Eheim 1046

Dienstag, 11. März 2003, 18:13

Könnte bitte jemand die Lochabstände der Befestigungsplatte ausmessen?

Vielen Dank

Re: Lochmaße der Eheim 1046

Dienstag, 11. März 2003, 18:14

WIe rum denn ?

EDIT: ungefähr genau 6.8cm quer lochabstand von mitte zu mitte ;)

Re: Lochmaße der Eheim 1046

Dienstag, 11. März 2003, 18:20

Ich bräuchte das Maß, dass wenn man sich die Pumpe in ihrer Längsachse vorstellt (die Verlängerung des Sauganschlusses), quer dazu liegt.

Re: Lochmaße der Eheim 1046

Dienstag, 11. März 2003, 18:40

Hi

Warte bis du die Pumpe in der Hand hast, dann kannst du die Platte demontieren (geht leicht) und hast eine Vorlage.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lochmaße der Eheim 1046

Dienstag, 11. März 2003, 18:45

also die Platte demontieren würd ich nich leicht nennen ::)
aber ich hab die Blende von meinem evo 240 auch abgenommen und mit nem Bleistift auf den blanken Stahl gezeichnet.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Lochmaße der Eheim 1046

Dienstag, 11. März 2003, 18:48

Hi

DOCH, das ist leicht, man muss nur VOHER den Käfig entfernen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!