• 20.04.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Airplex Evo - Anschlüsse + Schläuche ?

Dienstag, 11. März 2003, 19:49

hallo!

ich habe mr ein CS601 Midi Tower Gehäuse gekauft + die Dämmmatten, und möchte mir nun nen externen Airplex aufs "Dach" schrauben, ich habe im moment noch den Airplex V2

also nun meine Fragen :

ich habe die Innovatek Rev3 und den Geforce Wakü Kühler (bitte bitte nicht hauen, bald kaufe ich mir was von aqua-computer :-[ :-[ :-[ :-[)

welche Anschlüsse und Schläuche brauche ich für den AIrplex??


weil diese harten weissen PVC dinger glaub ich passen nich auf die Rev3, sondern nur die 8mm Schläuche, die durchsichtigen?

soll ich gewinkelte oder gerade Anschlüsse nehmen, wenn ich den radi extern oben betreiben will???


ps falls ich gegen irgendwelche regeln des forums verstoßen haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen!

weisst mich bitte auf fehler in und über diesem thread hin!

danke

mfg Ben
Mein Silent-PC aka. Heizung : CS 601 (->schwarz<-) // Epox 8RDA+ // AMD AthlonXP 2600+ T-Bred cooled by Innovatek Rev3 // AirplexEvo240 Radiator@2 Enermax 120mm Lüfter // 512MB Infineon333 DDR-RAM // HIS Excalibur Radeon9700 Pro cooled by Innovatek Graph-o-Matic//LiteOn 16x CD-RW // Toshiba SDM-1

Re: Airplex Evo - Anschlüsse  + Schläuche ?

Dienstag, 11. März 2003, 20:41

Willkommen im Forum ;)

Für innovatek brauchst Du 8/10mm Pneumatik-Verschraubungen am airplex. Wir werden noch diese Woche auch für fast alle Kühler diese Anschlüsse anbieten können.

Re: Airplex Evo - Anschlüsse  + Schläuche ?

Dienstag, 11. März 2003, 21:20

cool, danke schon mal!

hab heute eurem vertrieb gemailt, und mir wurde gesagt das die externe halterung seit heute verfügbar ist, stimmt das?

will ihn wie gesagt am Dach befestigen...muss ich da auf was achten, auf was besonderes?

was empfehlt ihr, den evo240, oder den evo360?

passt der evo360 überhaupt mit der halterung auf ein CS601?

danke schon mal


mfg Ben
Mein Silent-PC aka. Heizung : CS 601 (->schwarz<-) // Epox 8RDA+ // AMD AthlonXP 2600+ T-Bred cooled by Innovatek Rev3 // AirplexEvo240 Radiator@2 Enermax 120mm Lüfter // 512MB Infineon333 DDR-RAM // HIS Excalibur Radeon9700 Pro cooled by Innovatek Graph-o-Matic//LiteOn 16x CD-RW // Toshiba SDM-1

Re: Airplex Evo - Anschlüsse  + Schläuche ?

Dienstag, 11. März 2003, 21:22

steht ja auf der news page dass die halterung ab heute da ist!
hoffentlich schicken se auch bald meine bestellung los ! ;D ;D ;D

Re: Airplex Evo - Anschlüsse  + Schläuche ?

Dienstag, 11. März 2003, 21:24

hossa!

mir fällt gerdae auf das die halterung nur mit plug and cool anschlüssen funktioniert, warumda s denn?

"ACHTUNG: Nur verwendbar für airplex evo mit plug&cool (gewinkelt und gerade). Wir empfehlen die Verwendung gerader plug&cool Anschlüsse."

dann bringt mir die halterung gar nix, oder wie?? :-[ :-[


mfg Ben
Mein Silent-PC aka. Heizung : CS 601 (->schwarz<-) // Epox 8RDA+ // AMD AthlonXP 2600+ T-Bred cooled by Innovatek Rev3 // AirplexEvo240 Radiator@2 Enermax 120mm Lüfter // 512MB Infineon333 DDR-RAM // HIS Excalibur Radeon9700 Pro cooled by Innovatek Graph-o-Matic//LiteOn 16x CD-RW // Toshiba SDM-1

Re: Airplex Evo - Anschlüsse  + Schläuche ?

Dienstag, 11. März 2003, 21:30



Wie du siehst passt auch ein 360er auf das Dach des Towers. ;) Und du kannst natürlich auch andere Anschlüsse ranschrauben, aber Plug % Cool is ja viel praktischer. ;D



Gruß Scavenger

Re: Airplex Evo - Anschlüsse  + Schläuche ?

Dienstag, 11. März 2003, 21:43

wow! sieht ja endgeil aus! echt klasse! darf ichd as als vorbild nehmen ;)

also ich kann die andren anschlüsse nehmen OBWOHL da steht ACHTUNG: Nur verwendbar für airplex evo mit plug&cool (gewinkelt und gerade). Wir empfehlen die Verwendung gerader plug&cool Anschlüsse." ???

dann würd ich jetzt bestellen!

mfg Ben

ps hey kannst du mir ein paar pics von deinem case an benjamin.flor@t-online.de schicken?
wir du die kabel verlegt hast etc, genauso will ichs auch machen

mfg Ben
Mein Silent-PC aka. Heizung : CS 601 (->schwarz<-) // Epox 8RDA+ // AMD AthlonXP 2600+ T-Bred cooled by Innovatek Rev3 // AirplexEvo240 Radiator@2 Enermax 120mm Lüfter // 512MB Infineon333 DDR-RAM // HIS Excalibur Radeon9700 Pro cooled by Innovatek Graph-o-Matic//LiteOn 16x CD-RW // Toshiba SDM-1

Re: Airplex Evo - Anschlüsse  + Schläuche ?

Dienstag, 11. März 2003, 22:04

Hi

Alles was wir anbieten ist ok, und tut was es soll. Empfohlen ist von uns aber immer plug&cool, die User sagen dir schon warum das so ist ;) Es ist halt EINFACH und SICHER.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Airplex Evo - Anschlüsse  + Schläuche ?

Dienstag, 11. März 2003, 22:19

hi!

und das glaub ich euch sogar!


d.h. also das der airplex und die halterung mit den pneumatik anschlüssen funktioniert, doer nicht???


also dann bestell ich mal...! ;D

mfg Ben
Mein Silent-PC aka. Heizung : CS 601 (->schwarz<-) // Epox 8RDA+ // AMD AthlonXP 2600+ T-Bred cooled by Innovatek Rev3 // AirplexEvo240 Radiator@2 Enermax 120mm Lüfter // 512MB Infineon333 DDR-RAM // HIS Excalibur Radeon9700 Pro cooled by Innovatek Graph-o-Matic//LiteOn 16x CD-RW // Toshiba SDM-1