• 26.04.2024, 23:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 15:27

Hallo!

Ich würde gerne das "Higend Set 240" kaufen une dieses originalgetreu wie in der Fotostory einbauen in mein CS-601 (wenn möglich) einbauen. Ich steige da nicht so ganz dahinter. Daher werde ich jetzt mal fragen:

1. In der Fotostory wurde die größere Variante des CS-601 gewählt. Wäre ein identischer Einbau im CS-601 möglich? Ich meine damit den Evo240 in den Deckel und davor noch den Aquatube...

2. Wenn ich mir das Highend Set 240 kaufen würde, sind da alle benötigten Teile dabei damit ich es genauso wie in der Fotostory aufbauen kann? Ich sehe in der Fotostory lauter Winkel (am Aquatbe und evo240) die ich im Set vermisse...

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Andi









krs

Full Member

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 15:38

Zitat

Wäre ein identischer Einbau im CS-601 möglich?


Nein, weil das netzteil im weg ist. Entweder at im deckel oder ap. beides geht nicht. es kann vorkommen, dass der ap alleine auch nicht in den deckel passt, wenn dein netzteil zu lang ist. (einfach mal ausmessen)

Zitat

sind da alle benötigten Teile dabei


Steht doch alles im shop was dabei ist. winkel gehören zum set nicht dazu.
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 15:51

Hi

Der airplex evo benütigt in seiner Halterung keine Winkel mehr.
Und "alles was benütigt wird ist dabei" ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 15:55

Hallo!

Aha. Mal angenommen der evo 240 passt in den Deckel. Wo kann man denn den Aquatube sinnvoll unterbingen?

Der evo 360 passt dann wohl auch nicht in den Deckel des CS-601?

Danke nochmal.

Gruß
Andi



Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 15:57

wenn du den ape oben anbringst hast du noch worne bei den Festplattenkäfigen platz.und der evo 360 passt definitiv nicht in den deckel
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 16:06

Meinst du mit "bei den Festplattenkäfigen" so eine waagrechte Konstruktion wie in der anderen Fotostory, oder wie?

Bei dem größeren Gehäuse aus der Fotostory passt der evo360 aber schon in den Deckel, weil da das Netzteil nicht im Weg ist, oder?

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 16:25

Den AquaTube kannst du theoretisch auch so einbauen.

Nur so als Anregung! ;)

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 16:34

Genau das meinte ich ja, als ich "thetruephoenix" fragte wie er "bei dem Festplattenkäfig" meinte.

Gibts da jetzt noch einen anderen sinnvollen Platz für den Aquatbube?

Und passt der evo360 in den Deckel des größeren Gehäuses?

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 16:39

nur phoenix bitte ;D aber das war auch genau das was ich gemeint hab.der 360 passt theoretisch auch in den 601-deckel - ohne netzteil(ok ich widerspreche mir aber ohne netzteil n PC betreiben is nich so pralle...)...beim größeren is nach oben mehr Platz :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 17:02

Mit einer waagrechten Positionierung kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Gibt es noch eine alternative Möglichkeit den Aquatube irgendwo sinnvoll unterzubringen? (unter der Voraussetzung das im Deckel dafür kein Platz mehr ist wegen evo 360)...

Gruß
Andi

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 17:07

nur noch nach unten( ::) ) oder einfach ins case stellen.wieso is waagerecht nicht akzeptabel?is völlig dicht.da du beim befüllen den PC(hoffentlich) nicht anhast kannst du dein case ja kippen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 17:08

Zitat von »Andi316«


Gibt es noch eine alternative Möglichkeit den Aquatube irgendwo sinnvoll unterzubringen?


Hinten am Tower, also quasi unter den beiden Zusatzlüftern. Schau mal hier unter www.moddingfrax.de unter den How to´s! Da stehts wie´s gemacht wird.
Wenns außen nicht gefällt, das ganze einfach nach innen verlagern. passt auch!

Greets, Pharao Hat-Mo-Neten

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 17:12

"Hinten am Tower" ist auch waagrechten, du dödel!  >:( (er hat ein Set und keinen extra-behälter)

Außerdem: http://www.moddingfreax.de/

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Verstehe die Fotostory nicht so ganz?!?

Freitag, 14. März 2003, 17:42

Zitat von »Texx«

"Hinten am Tower" ist auch waagrechten, du dödel!

Selber Dödel :-*!
Wenn ich mir das Set anschaue, ist das doch der Ausgleichsbehälter Aquatube, und den kann ich doch waagerecht und senkrecht einbauen, ist doch egal.
Außerdem schau Dir das How To erstmal an. Der wird nämlich senkrecht angebracht! Senkrecht= Deckel oben und Boden unten!
Allerdgins bringt dann die Einbaublende nichts mehr, da er außen vorm Gehäuse hängt, bzw. wahlweise dann auch innen.
Aber wenn Du ihn einfach reinstellst, bringt die Blende ja auch nichts.

Ich habe mir aber folgendes Gedacht. Der Evo passt alleine über das NT. Die Lüfter verlagere ich samt Blende oben auf den Deckel. Drumherum, damit´s auch schön aussieht, baue ich mir einen kleinen VA-Rahmen.
Dann kannst Du wenigstens den 240er soweit nach hinten verlagern, dass du den AB noch nach oben vorne in den Deckel bekommst.

Wg. der Adresse hast Du natürlich recht. gravierender Schreibfehler meinerseits.

Greets, Pharao Hat-Mo-Neten