• 25.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hatzman

unregistriert

Externe Halterung passt nicht

Montag, 17. März 2003, 17:48

Hallo,

da ich über die Anfrage-Funktion im Support-Bereich keine Antwort bekomme, versuche ich es mal hier.

Ich hab mir die externe Halterung für den Evo240 gekauft, kam auch innerhalb von eineinhalb Wochen, aber die Halterung passt nur auf einer Seite.
Der zweite Teil der Halterung,den ich an die Seite mit den Anschlüssen festmachen will ist aber zu kurz, d.h. die Löcher am Evo liegen zu weit vom Rand weg (genauergesagt so ca. 22mm), die Löcher der Halterung sind aber nur ca. 15mm vom Rand entfernt.
Die beiden Teile der Halterung sind genau identisch.
Hab ich da nur was falsches geliefert bekommen oder passt was an dem Radi nciht (den hab ich nämlich bei low-noise.de bestellt).

Danke für eure Hilfe

Hatzman

Re: Externe Halterung passt nicht

Montag, 17. März 2003, 17:50

willkommen im forum

scheint so als ob du 2 mal das gleiche teil der halterung bekommen hast..

am besten stehen die chance auf abhilfe mit einer MAIL an den support.

hier is nämlich gleich zu ;)

max

Re: Externe Halterung passt nicht

Montag, 17. März 2003, 17:50

glaube sowas schonmal gelesen zu haben, passt das z.t. nicht einfach nicht? wenn doch dann sorry :)

Re: Externe Halterung passt nicht

Montag, 17. März 2003, 17:56

HI!
Ja das Prob gibts öfter da ist beim sortieren bzw. beim einpacken was schief gelaufen----> support@aqua-computer.de
mfg scott

willkommen im Forum !

Re: Externe Halterung passt nicht

Montag, 17. März 2003, 19:40

Hi

Sorry, das ist ein Packfehler, schicke bitte den doppelten Winkel ein, dann bekommst du einen neuen und Portokosten erstattet. Schreib auch nochmals eine Email das du ein Paket schickst.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!