• 24.04.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pah1

Junior Member

Anschluss einer Wakü

Dienstag, 18. März 2003, 20:39

Hallo Leute.

Gestern war es soweit und ich habe mir meine erste Wakü bestellt. Nur kann mir jemand vieleicht sagen welcher Anschluss der Eheim 1046 saugt bzw. pumpt?

Desweiteren weiß jemand ob der Aquatube in blau wieder Lieferbar ist?


Schonmal danke für eure Hilfe.

P.S. Wäre auch nett wenn jemand ein paar Pic´s von nem CS 601 mit dem Airplex 360 als externe Variante hat? Weiß noch nicht ganz wo er hin wandern soll. Ich selber tendiere für die Rückseite des Cases mit 2 Winkeln.


Gruß PAH1

Re: Anschluss einer Wakü

Dienstag, 18. März 2003, 20:52

also:

pumpe:

oben pumpt, seitlicher anschluss saugt.

wegen des cs 601---> manuel a.k.a MDK fragen!

Re: Anschluss einer Wakü

Dienstag, 18. März 2003, 21:02


@pah1

sowas wollt ich auch schon mal sehen !!!
aber hier a bissl stuff http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1046353151

dann...Manuel_aka_MDH hat ein geiles bild!!!
ich hoff er is mir nich böse wenn ich sein kraftwerk mal veröffentlich...tschulligung manuel schon im voraus!!!
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Manuel%20aka%20MDK ;D

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Anschluss einer Wakü

Dienstag, 18. März 2003, 21:10

Also die Pumpe "saugt" nicht, sie Pumpt nur das Wasser weiter.
Man muß also beim einfüllen dafür sorgen das das Wasser vor den Stutzen läuft.