• 20.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

illmatic

unregistriert

Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 12:51

Hat Aqua-Computer überhaupt ne Telefonnummer bzw. ein Telefon wollte nämlich was mit den klären !!

Oder kann mir hier einer sagen wo ich meine Paketnummer bekomme ?? Ich will die Sendungsverfolgung benutzen !!

Oder kann mir einer sagen bis wieviel Uhr GLS oder der Paketdienst (Welcher isn das?) liefert ??

Was machen die wenn man nicht da ist ??

Gruß
illmatic

PS: Dino oder Stephan sag doch mal einer bitte ob mein Paket schon raus ist (Daten bekommt ihr per KM)

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 12:59

Wie schon über 100 mal gelesen und keiner will mir antworten ?? Find ich schade :'(

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:05

Post 1:
zu1: Haben die bestimmt, aber die werden schon wissen, warum sie die nicht veröffentlichen. ;)

zu 2: KM oder Mail an Support.

zu 3: In Deutschland denke ich an DPD. Die Uhrzeit hängt von der Tour des Fahrers ab.

zu 4: Am nächsten Werktag nochmal kommen, dann geht die Ware an den Absender zurück.

Post 2:
Könnte es nicht sein, daß keiner antworten kann? Oder daß die Fragen hier nicht zum ersten mal gestellt werden? In dem Fall wäre die Such-Funktion ein guter Tip. ;)
BMW 320d (E46)

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:05

Juhu 250 mal wurde mein Thread innerhalb von 10 Minuten gelesen und keiner antowortet !!! Mag mich keiner ??

Gruß
illmatic

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:08

@fraghouse

Suchen hat nix gebracht !!!

E-Mail an Support hihihi guter Witz, bis ich da ne Antwort krieg is das Paket schon dreimal da !!

Nee weißt du das die mit DDP liefern oder vermutest du das ?

Weil ich wissen will ob ich jetzt den ganzen Tag zu Hause hängen muss oder ob das nur bis 12 Uhr erwartet werden soll !

Gruß
illmatic

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:10

Die "veröffentlichen" ihre Telefonnummer schon, nur allerdings erst auf der Rechnung. ;) Für dich also zu spät...

Und mit der Annahme von Paketen findet sich doch bestimmt auch ein netter Nachbar, der das für dich machen kann, falls du mal außer Haus bist.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:12

Ja aber der nette Nachbar wird bestimmt net die 190€ Nachnahme zahlen !!

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:16

Must ihm halt die Kohle in die Hand drücken.
BMW 320d (E46)

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:16

Kann hier nicht mal einer von den AC-Mitarbeitern sich melden ????????????????????????????????????????

Will meine Paketnummer !!!

Gruß
illmatic

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:17

Wer brüllt bekommt auch nicht schneller Hilfe >:(

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:18

Kannst ja mal diese Möglichkeit durchsprechen. Bei unserer Nachbarschaft klappt sowas immer problemlos.
Ab und zu lasse ich auch was direkt zu denen liefern, damit ich abends nicht zur Post rennen muss...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:19

Ich drück meinem Nachbarn bestimmt net 190€ in die Hand !!!

Da könnt ich auch nem Penner 190€ in die Hand drücken !!!

Ich will meine Paketnummer oder wenigstens wissen ob Paket schon raus ist !!!

Ich hab am 16. bestellt also müsste es doch schon raus sein ??

Was ist den so schwer daran ein Paket mit 6 Gegenständen zu füllen und zu verschicken ??

Das dauert 10 Minuten !!

Gruß
illmatic

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:20

Zitat von »illmatic«

Kann hier nicht mal einer von den AC-Mitarbeitern sich melden ????????????????????????????????????????

Will meine Paketnummer !!!

Gruß
illmatic



Sorry, so wird´s bestimmt nichts. Und außerdem ist der komplette AC-Staff nicht für dich allein da. Andere Leute wollen auch ihr Paket haben.

Außerdem: Wo liegt denn wirklich das Problem? Selbst wenn das Paket in Abwesenheit geliefert wird, hast du einen Zettel, wann der DPD erneut kommen wird. Und dann kannst du ja oben schon erwähnten Vorschlag benutzen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:22

Achso die geben mir nen zettel AHHHHH das ändert die Lage natürlich habe gedacht die kommen nie wieder wenn ich net da bin

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:23

Aber ich würde trotzdem gerne mal wissen wie meine Paketnummer ist

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:24

Zitat von »illmatic«

habe gedacht die kommen nie wieder wenn ich net da bin


Was glaubst du, wer solch einen Paketdienst nutzen würde?

Demnächst mal erst denken und dann schreiben. Und ein höflicherer Ton macht sich besser, nicht nur in einem Computer-Forum...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:25

Sorry wollte echt nich unhöflich wirken :-[ :-[ :-[

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:25

ICh finde das einfach nur lolig! Am 16. bestellt und jetzt rumweinen es is noch nix da ::) Und ausserdem hast du schon einen Tread dazu gestartet, wieso machst du schon wieder einen?

Ich musste auch gute 2 Monate warten, hab zwar auch mal nach dem Paket gefragt. Was bei 2 Monaten wahrscheinlich verständlich ist. Aber nach 2 Werktagen schon so rumschreien find ich daneben! >:(

CyA
blubb

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:27

Der Post ging ursprünglich über Kontakt per Telefon zu Ac

illmatic

unregistriert

Re: Telefonnummer ??!!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:30

Wieso melden sich Dino oder Stephan net ??