• 27.04.2024, 07:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

^darki^

unregistriert

Neuling hat ein paar FrageN ;)

Mittwoch, 19. März 2003, 22:13

Erstmal ein fettes hi an alle :>

Da mir der Färm meines liebevoll genannten "Flughafen" langsam aber sicher auf die Nerven geht werd ich mir wohl auch ne feine wakü zulegen.

Sys: 1800+ xp
v5 5500 (ned lachen ;P)

Da ich nicht wirklich vorhab groß zu übertakten dürfte ein 120evo doch locker ausreichen oder?

Wenn ich später noch meine festplatte daran hängen will würde das noch ausreichen oder sollte ich dann gleich nen 240 nehmen? :>

Das befüllen mit dem at stell ich mir ja ganz einfach vor aber wie bekommt man das wasser am einfachsten wieder raus?

Ich sag ma danke im voraus :X
PS: Gibts unter euch UT1 süchtige? wenn ja bitte melden ;)

Re: Neuling hat ein paar FrageN ;)

Mittwoch, 19. März 2003, 22:19

Am besten erstmal ins Forum einlesen ;-)

Ansonsten kann ich Dir das HighendSet 240 ans Herz legen, das ist schon mit dem 240Evo (da haste dann genug Leistungsreserven) und einem guten Ausgleichsbehälter....

Wenn Dir der Aquatube als Ausgleichsbehälter nicht so wichtig ist kannst Du auch ein Set mit dem AquaInject nehmen...

groetjes

dohmian

Edit:
Ach ja, herzlich willkomen im Forum!

Re: Neuling hat ein paar FrageN ;)

Mittwoch, 19. März 2003, 22:22

erstmal: Willkommen im Forum :)

der evo 120 reicht um zu kühlen, aber wenn du die Lüfter langsam laufen lassen willst(oder sogar ausmachen), würde ich dir den 240 empfehlen(der 360 is nur was für Freaks und passivler), da kannst du die Lüfter locker auf 5V stellen und hast bei ordentlicher Montage noch gute Temperaturen.
wenn die Festplatten mit in den Kühlkreislauf kommen sollen würde ich ebenfalls zum evo 240 raten, bei den meisten werden die eher aufgeheizt anstatt gekühlt.


und einer netten UT-Session wär ich nich abgeneigt :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Neuling hat ein paar FrageN ;)

Donnerstag, 20. März 2003, 18:07

hi,
ich habe auch einen kleinen "Flughaven" ich werde mir auch eine zulegen aber welches set und was muss ich noch dazu kaufen.

mfg

PS: Ich habe einen Forum um ca 17.38 ufgemacht schaut da ma bitte rein.

THX

Re: Neuling hat ein paar FrageN ;)

Donnerstag, 20. März 2003, 19:08

Auch von mir: Wilkommen im Forum

Also was ich bis jetzt immer so gelesen habe, kann es Probleme geben, wenn du deine Platte an einen zu warmen Kreislauf hängst. Ich habe aber keine Ahnung und kann nur nachplappern was ich bis jetzt so aufgeschnappt habe.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Neuling hat ein paar FrageN ;)

Donnerstag, 20. März 2003, 23:47

Hallo ihr zwei! Willkommen im Forum!

Ich kann euch nur das HighEndSet 240 empfehlen... da ist eigentlich alles drin was fett aussieht und gut kühlt!

Ansonsten würde für dein System, auch mit Festplatte ein 120er schon reichen!